Klein, Andrea
7  Ergebnisse:
Personensuche X
?
2

Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sal 

eine Untersuchung des Zusammenspiels von Out-of-Store-Werbu...  Forschungsgruppe Konsum und Verhalten;Research
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 441.5/291
 
?
3

Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmitte.. 

eine Analyse des Einflusses von Lebensereignissen auf die W...  Forschungsgruppe Konsum und Verhalten;Research
Kamm, Friederike , [2016]
Exemplar:  BB WiWi: 11a swl 590.7/427
 
?
4

Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce 

eine empirische Untersuchung des Einflusses von mobilen Ser...  Gabler Research, Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Broeckelmann, Philipp - 1. Aufl. . , 2010
Exemplar:  Zentrale:E02 a ver 850/872
 
?
5

Akzeptanz von technologischen Innovationen 

Nutzungsentscheidungen von Konsumenten dargestellt am Beisp...  Gabler Edition Wissenschaft, Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Königstorfer, Jörg - 1. Aufl. . , 2008
Exemplare:  Zentrale:E02 a ver 850/873; Zentrale:E02 a ver 850/873a
 
?
6

Mikropolitik im Rundfunk 

Programm- und Strukturreformen bei NDR 90,3 (Hamburg-Welle)  Medien & Politik ; 17
Exemplar:  Zentrale:Magazin 01.m.1356
 
?
7

Erlebnisstrategien im Einzelhandel 

Analyse der Zielgruppen, der Ladengestaltung und der Warenp...  Konsum und Verhalten ; 29
Exemplar:  Zentrale:E02 a swl 918 e/781
 
1-7