Personensuche
X
?
Sustainability and collaboration in supply chain management / Wolfgang Kersten ; Thorsten Blecker ; Christian M. Ringle (eds.)
1
Total cost and sustainability analysis for electric mobilit..
, In:Supply chain, logistics and operations management ; 16
Exemplar:
BB WiWi: 11a bwl 276/555
?
Arbeitsverträge / hrsg. von Wolfgang Franz, Hans Jürgen Ramser und Manfred Stadler
2
Wage flexibility in ongoing employment relations
, In:an experiment with a stochastic labor market
Exemplare:
Zentrale:E02 a vwl 244/333; BB WiWi: 11a vwl 244/333a
?
Digitale Lehre nachhaltig gestalten / Bernhard Standl (Hrsg.)
3
Wie lernt es sich gemeinsam im virtuellen Raum?
, In:Didaktische und soziale Dimensionen von Breakout-Rooms
Exemplar:
Zentrale:Magazin 03.k.2938
?
Kunst für Keinen / herausgegeben von Ilka Voermann
4
Lea Grundig:
, In:Exemplare:
TB Kunst: 7.037.11 VOE; Zentrale:Magazin 03.m.1392
?
Handbuch Kundenbindungsmanagement / Manfred Bruhn, Christian Homburg (Hrsg.)
5
Kundenbinduing und Kundenempfehlungen:
, In:
?
Zwischenwelten der Pädagogik / Christiane Thompson, Sabrina Schenk (Hg.)
6
(Post-)Moderne Wirklichkeiten - ein Essay:
, In:Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 235/890
?
Körperbild und Körperbildstörungen / Andreas Uschok [Hrsg.] ; unter Mitarbeit von Alexander Risse (und 19 weitere)
7
Wohlfühlen in der eigenen Haut
, In:eine kurze Anleitung
Exemplar:
Zentrale:E02 a med 482.5/789
?
Praktiken der Ein- und Ausschließung in der Sozialen Arbeit / Kommission Sozialpädagogik (Hrsg.)
8
Herkunft und Zukunft
, In:Bildungsungleichheit und Heterogenität in Kindertageseinri...
Exemplar:
Zentrale:E02 a sow 621 mb/121
?
Schwerpunkt: Inklusion / Iris Nentwig-Gesemann, Klaus Fröhlich-Gildhoff, Fabienne Becker-Stoll & Peter Cloos (Hrsg.) ; wissenschaftlicher Beirat: Prof. Dr. Yvonne Anders (Freie Universität Berlin), Prof. Dr. Anke König (Deutsches Jugendinstitut/Universität Vechta) [und 7 andere]
9
Möglichkeiten und Leistungen einer Qualifizierungsmaßnahme..:
, In:Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 360/918-8
?
Consumer brand relationships / edited by Marc Fetscherin (Rollins College, USA) and Tobias Heilmann (campaignfit Ltd., Switzerland)
10
Product type and personality in brand relationships:
, In:Exemplar:
BB WiWi: 11a bwl 441.5/698
?
Handbuch Kundenbindungsmanagement / Manfred Bruhn; Christian Homburg (Hrsg.)
11
Kundenbindung und Kundenempfehlungen:
, In:Exemplare: Zentrale; TB Technik;
?
Unscharfe Einsätze: (Re-)Produktion von Heterogenität im schulischen Feld / Jürgen Budde (Hrsg.)
12
Heterogenität als Leitbild - Heterogenität in Leitbildern:
, In:Exemplare:
Zentrale:E03 a pae 445/540; Zentrale:E03 a pae 445/540a
?
Grundlagen des CRM / Hajo Hippner; Beate Hubrich; Klaus D. Wilde (Hrsg.)
13
Kundenbewertung im Rahmen des CRM:
, In:
?
Handbuch Kundenbindungsmanagement / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
14
Kundenbindung und Kundenempfehlungen:
, In:
?
Handbook of partial least squares / Vincenzo Esposito Vinzi ..., eds.
15
Modeling the impact of corporate reputation on customer sat..:
, In:Exemplare:
Zentrale:E02 a vwl 912.7/362; BB WiWi: 11a vwl 912.7/362a