Personensuche
X
?
eCRM / hrsg. von Marcus Schögel; Ina Schmidt. Mit Beitr. von Robert Asal ...
2
Anforderungen an ein erfolgreiches Multi-Channel-Management:
, In:Exemplar:
TB BHV: wir 596/56
?
Handbuch Marketingcontrolling / Sven Reinecke ... (Hrsg.)
3
Marketingcontrolling im E-Commerce:
, In:Exemplare:
Zentrale:E02 a bwl 950.7/966; Zentrale:E02 a bwl 950.7/966a
?
Management-Handbuch Electronic Commerce / hrsg. von Arnold Hermanns und Michael Sauter
5
Online-Werbung für E-Commerce:
, In:
?
Big Data im Marketing / Dr. Torsten Schwarz (Hrsg.)
8
Big Data, ein Missvertsändnis?
, In:oder: warum Daten erst sprechen, wenn man über sie spricht
?
Wertschöpfung durch Kommunikation / Jörg Pfannenberg; Ansgar Zerfaß Hg.
9
Controlling der digitalen Unternehmenskommunikation bei B. ..:
, In:
?
Multichannel-Marketing-Handbuch / Oliver Merx; Christian Bachem (Hrsg.)
10
Multichannel-Marketing - eine Einführung:
, In:
?
Werbung / Axel Mattenklott, Alexander Schimansky (Hrsg.)
11
Werbung goes Online
, In:Werbestrategien im Internet
Exemplare:
Zentrale:E02 a bwl 430/934; BB WiWi: 11a bwl 430/934a
?
Roadmap to E-Business / Institut für Marketing und Handel der Universität St. Gallen. Marcus Schögel ... (Hrsg.)
12
Online-Werbeformen:
, In:Exemplar:
Zentrale:Magazin 02.x.2728
?
Roadmap to E-Business / Institut für Marketing und Handel der Universität St. Gallen. Marcus Schögel ... (Hrsg.)
13
Wege zur Effizienz in der Online-Werbung:
, In:Exemplar:
Zentrale:Magazin 02.x.2728
?
Strategisches Internetmarketing / Uwe Manschwetus; Andrea Rumler (Hrsg.)
14
Multi-Channel Marketing:
, In:Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 419 s/707
?
Events und E-Commerce / Peter Friedrich Stephan (Hrsg.)
15
E-Commerce als Bestandteil strategischer Unternehmensplanun:
, In:Exemplar:
TB BHV: wir 590.1/63