Bachem, Christian
15  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Der multioptionale Kunde im Web:

Bachem, Christian. (2008)  - p. 24-30
Exemplare:  TB Nautik 19/1.1 Lei 4(2008-1); TB BHV: wir 590.1/140(2)
 
?
2

Anforderungen an ein erfolgreiches Multi-Channel-Management:

, In: eCRM / hrsg. von Marcus Schögel; Ina Schmidt. Mit Beitr. von Robert Asal ...
Bachem, Christian. (2002)  - p. 491-509
Exemplar:  TB BHV: wir 596/56
 
?
3

Marketingcontrolling im E-Commerce:

, In: Handbuch Marketingcontrolling / Sven Reinecke ... (Hrsg.)
Bachem, Christian. (2001)  - p. 568-584
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 950.7/966; Zentrale:E02 a bwl 950.7/966a
 
?
4

Dr. Oetker im Internet 

ein Rückblick auf über drei Jahre erfolgreiches Online Ma... 
Bachem, Christian ; Mörsdorf, Thomas. (2001)  - p. 171-196
 
?
5

Online-Werbung für E-Commerce:

, In: Management-Handbuch Electronic Commerce / hrsg. von Arnold Hermanns und Michael Sauter
Bachem, Christian. (2001)  - p. 227-236
 
?
8

Big Data, ein Missvertsändnis? 

, In: Big Data im Marketing / Dr. Torsten Schwarz (Hrsg.)
oder: warum Daten erst sprechen, wenn man über sie spricht 
Bachem, Christian. (2015)  - p. 28-34
Exemplare:  BB WiWi: 11a bwl 419/991; TB Nautik 19/3 Schw 3(2015)
 
?
9

Controlling der digitalen Unternehmenskommunikation bei B. ..:

, In: Wertschöpfung durch Kommunikation / Jörg Pfannenberg; Ansgar Zerfaß Hg.
Exemplare: Zentrale; TB BHV; BB WiWi;
 
?
10

Multichannel-Marketing - eine Einführung:

, In: Multichannel-Marketing-Handbuch / Oliver Merx; Christian Bachem (Hrsg.)
Bachem, Christian. (2004)  - p. 29-64
 
?
11

Werbung goes Online 

, In: Werbung / Axel Mattenklott, Alexander Schimansky (Hrsg.)
Werbestrategien im Internet 
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 430/934; BB WiWi: 11a bwl 430/934a
 
?
12

Online-Werbeformen:

, In: Roadmap to E-Business / Institut für Marketing und Handel der Universität St. Gallen. Marcus Schögel ... (Hrsg.)
Bachem, Christian ; Fölsch, Frank. (2002)  - p. 652-667
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.x.2728
 
?
13

Wege zur Effizienz in der Online-Werbung:

, In: Roadmap to E-Business / Institut für Marketing und Handel der Universität St. Gallen. Marcus Schögel ... (Hrsg.)
Bachem, Christian. (2002)  - p. 926-939
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.x.2728
 
?
14

Multi-Channel Marketing:

, In: Strategisches Internetmarketing / Uwe Manschwetus; Andrea Rumler (Hrsg.)
Bachem, Christian. (2002)  - p. 259-277
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 419 s/707
 
?
15

E-Commerce als Bestandteil strategischer Unternehmensplanun:

, In: Events und E-Commerce / Peter Friedrich Stephan (Hrsg.)
Bachem, Christian ; Maul, Richard. (2000)  - p. 237-250
Exemplar:  TB BHV: wir 590.1/63
 
1-15