Bechtel, Mark
18  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Wie gehen Lernende und Lehrkräfte mit Lernaufgaben im Frem..:

, In: Die große Frage / Sabine Doff, Tim Giesler, Mareike Tödter (Hg.)
Bechtel, Mark. (2019)  - p. 229-244
Exemplare: Zentrale;
 
?
2

Prozessmodell zur Individualisierung/Differenzierung und zu..:

, In: Individualisierung im Französischunterricht. Mit digitalen Medien differenzierend unterrichten. 1. Auflage.,
Bechtel, Mark - p. 73-74 , 2016
Exemplar:  Zentrale:Magazin 03.b.2079
 
?
3

Le harcèlement à l'école:

, In: Individualisierung im Französischunterricht. Mit digitalen Medien differenzierend unterrichten. 1. Auflage.,
Bechtel, Mark - p. 80-85 , 2016
Exemplar:  Zentrale:Magazin 03.b.2079
 
?
4

Sprachenlernen im Tandem:

, In: Handbuch Fremdsprachenunterricht. 6., völlig überarbeitete und erweiterte Auflage.,
Bechtel, Mark - p. 376-381 , 2016
Link: https://www.utb.de/doi/b..
Exemplare:  Zentrale:E03 a pae 611 a/011(6); Zentrale:E03 a pae 611 a/011(6)a
 
?
5

Das Konzept der Lernaufgabe im Fremdsprachenunterricht:

, In: Fördern durch Aufgabenorientierung. Bremer Schulbegleitforschung zu Lernaufgaben im Französisch- und Spanischunterricht der Sekundarstufe I.,
Bechtel, Mark - p. 43-82 , 2015
Link: https://doi.org/10.3726/..
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 614/393
 
?
6

Kollaborative Aktionsforschungsprojekte im Rahmen der fremd..:

, In: Fördern durch Aufgabenorientierung. Bremer Schulbegleitforschung zu Lernaufgaben im Französisch- und Spanischunterricht der Sekundarstufe I.,
Bechtel, Mark - p. 289-321 , 2015
Link: https://doi.org/10.3726/..
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 614/393
 
?
7

Das Bremer Schulbegleitforschungsnetzwerk "Fördern durch Au..:

, In: Fördern durch Aufgabenorientierung. Bremer Schulbegleitforschung zu Lernaufgaben im Französisch- und Spanischunterricht der Sekundarstufe I.,
Bechtel, Mark - p. 17-41 , 2015
Link: https://doi.org/10.3726/..
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 614/393
 
?
8

Ein Lehrerbildungskonzept zur Entwicklung, Erprobung und Er..:

, In: Fördern durch Aufgabenorientierung. Bremer Schulbegleitforschung zu Lernaufgaben im Französisch- und Spanischunterricht der Sekundarstufe I.,
Bechtel, Mark - p. 83-118 , 2015
Link: https://doi.org/10.3726/..
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 614/393
 
?
9

Förderung interkultureller Kompetenzen im Französischunterr..:

, In: Bildung - Kompetenz - Literalität. Fremdsprachenunterricht zwischen Standardisierung und Bildungsanspruch. 1. Aufl.,
Bechtel, Mark - p. 110-122 , 2013
 
?
10

Praxisforschungsprojekte in Studenten-Lehrer-Teams im Fachd..:

, In: Praxisforschung in der Lehrerbildung. Am 15./16. September 2011 an der Universität Paderborn.,
Bechtel, Mark - p. 49-61 , 2012
Exemplare:  Zentrale:E03 a pae 790/206; Zentrale:E03 a pae 790/206
 
?
11

Tandemlernen:

, In: Metzler-Lexikon Fremdsprachendidaktik. Ansätze - Methoden - Grundbegriffe. mit Tabellen.,
Bechtel, Mark - p. 301-302 , 2010
Exemplare: Zentrale;
 
?
12

Authentizität von Lernaufgaben im kompetenzorientierten Fra..:

, In: Authentizität im Unterricht romanischer Sprachen.,
Bechtel, Mark ; Roviró, Bàrbara - p. 207-228 , 2010
Exemplare: Zentrale;
 
?
13

Lernen im Tandem als besondere Form der Sprachbegegnung:

, In: Sprachbegegnung und Sprachkontakt in europäischer Dimension.,
Bechtel, Mark - p. 325-339 , 2009
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.A.1502
 
?
14

Ein Modell zur Analyse und Darstellung von Perspektiven bei..:

, In: Fremdverstehen und interkulturelle Kompetenz.,
Bechtel, Mark - p. 40-50 , 2007
Exemplare:  :TB Technik Pä II.0 Bre; :TB Technik Pä II.0 Bre
 
?
15

Aspekte interkulturellen Lernens beim Sprachenlernen im Tan..:

, In: Bausteine für einen neokommunikativen Französischunterricht.,
Bechtel, Mark - p. 151-167 , 2001
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 614 m/547
 
1-15