Bentele, Günter
37  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Ethik der Public Relations - Oxymoron oder Professionsmerkm..:

, In: Kommunikation über Grenzen / hrsg. von Arnulf Kutsch ...
Bentele, Günter. (2014)  - p. 109-128
Exemplar:  Zentrale:E03 a puz 010/789
 
?
2

Vom "stählernen Gehäuse" zur flexiblen Organisation 

, In: Die Kultur des 20. Jahrhunderts im Überblick / Werner Faulstich (Hrsg.)
deutsche Unternehmenskultur im 20. Jahrhundert 
Bentele, Günter ; Seiffert, Jens. (2011)  - p. 13-31
Exemplar:  Zentrale:E03 a hit 315 8r/05a
 
?
3

Verständigungsorientierte Öffentlichkeitsarbeit 

, In: Kommunikation und Verständigung / Walter Hömberg ... (Hrsg.)
Herausforderung der PR- Ethik 
Bentele, Günter. (2010)  - p. 75-94
Exemplar:  Zentrale:E02 a soz 629 mb/636
 
?
4

Public Relations 

, In: Medienpsychologie / Bernad Batinic, Markus Appel (Hrsg.)
Öffentlichkeitsarbeit 
Bentele, Günter ; Nothhaft, Howard. (2008)  - p. 337-358
Exemplare: Zentrale;
 
?
5

Das Image der Image-(Re-)Konstrukteure 

, In: Kommunikation über Kommunikation / Edith Wienand ... (Hrsg.)
Ergebnisse einer repräsentativen Studie zum Image der Publ... 
Bentele, Günter ; Seidenglanz, René. (2005)  - p. 200-222
Exemplar:  Zentrale:E03 a puz 002 md/105
 
?
6

Issues Management in Unternehmen: Innovation oder alter Wei..:

, In: Issues Management / Ulrike Röttger (Hrsg.)
Bentele, Günter ; Rutsch, Daniela. (2003)  - p. 141-160
Exemplar:  Zentrale:E03 a puz 052 mb/940
 
?
7

Strategic communication and the public sphere from a Europe..:

, In: The Routledge handbook of strategic communication / ed. by Derina Holtzhausen and Ansgar Zerfass
Bentele, Günter. (2015)  - p. 53-73
Exemplar:  Zentrale:E03 a puz 013.6/438
 
?
8

Konzeption von Kommunikationsprogrammen:

, In: Handbuch Unternehmenskommunikation / Ansgar Zerfaß; Manfred Piwinger (Hrsg.)
Bentele, Günter. (2014)  - p. 607-632
Exemplare:  TB Nautik 15/9.3.2 Han.1; BB WiWi: 11a bwl 464/097(2)
 
?
9

Intereffikationsmodell:

, In: Grundlagentexte Public Relations / Ralf Spiller; Hans Scheurer (Hg.)
Bentele, Günter. (2014)  - p. 353-371
Exemplare:  :TB Technik Li III Spi; Zentrale:E03 a puz 052/783
 
?
10

Öffentliches Vertrauen 

, In: Grundlagentexte Public Relations / Ralf Spiller; Hans Scheurer (Hg.)
normative und soziale Grundlage für Public Relations 
Bentele, Günter. (2014)  - p. 300-331
Exemplare:  :TB Technik Li III Spi; Zentrale:E03 a puz 052/783
 
?
12

Trust and credibility as basis of corporate social responsi.. 

, In: The handbook of communication and corporate social responsibility / edited by Øyvind Ihlen, Jennifer Bartlett, and Steve May
(mass-) mediated construction of responsibility and account... 
Bentele, Günter. (2011)  - p. 208-230
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 044/318a; BB WiWi: 11a bwl 044/318
 
?
13

Vertrauen und Glaubwürdigkeit als Grundlage von Corporate .. 

, In: Handbuch CSR / Juliana Raupp; Stefan Jarolimek; Friederike Schultz (Hrsg.)
die (massen-)mediale Konstruktion von Verantwortung und Ver... 
Bentele, Günter ; Nothhaft, Howard. (2011)  - p. 45-70
Exemplare: Zentrale; TB BHV; TB Nautik;
 
?
14

Verbandskommunikation in Deutschland 

empirische Befunde 
Bentele, Günter. (2010)  - p. 177-192
 
?
15

Kommunikation, Massenkommunikation:

, In: Grundbegriffe Medienpädagogik / Jürgen Hüther; Bernd Schorb (Hrsg.)
Bentele, Günter. (2010)  - p. 210-221
Exemplare: Zentrale; TB Sozialw.;
 
1-15