Blache, Raimund
6  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Von Kunden zu Fans 

, In: Kundenzufriedenheit / Christian Homburg (Hrsg.)
Kundenzufriedenheit im Retail-Banking messen, steuern und o... 
Exemplare:  BB WiWi: 11a bwl 424/959(8); Zentrale:E02 a bwl 424/959(8)a
 
?
2

Aktives Kundenbeziehungsmanagement der Deutschen Bank:

, In: Handbuch Kundenbindungsmanagement / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
 
?
3

Von Kunden zu Fans 

, In: Kundenzufriedenheit / Christian Homburg (Hrsg.)
Kundenzufriedenheit im Retail-Banking messen, steuern und o... 
 
?
4

Aktives Kundenbeziehungsmanagement der Deutschen Bank:

, In: Handbuch Kundenbindungsmanagement / Manfred Bruhn; Christian Homburg (Hrsg.)
Exemplare: Zentrale; TB BHV;
 
?
5

Aktives Kundenbeziehungsmanagement der Deutschen Bank:

, In: Handbuch Kundenbindungsmanagement / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
Blache, Raimund. (2005)  - p. 723-742
Exemplare:  TB BHV: wir 596/19(5); TB BHV: wir 596/19a(5)
 
?
6

Die Steuerung von Kreditrisiken mithilfe der RAROC-Methodik..:

, In: Ausfallrisiken / hrsg. von Bernd Rolfes .... Mit Beitr. von Christian J. Balica ...
Blache, Raimund. (2001)  - p. 261-302
Exemplar:  BB WiWi: 11a swl 277/476
 
1-6