Personensuche
X
?
Moderne Markenführung / Franz-Rudolf Esch (Hrsg.)
1
Determinanten der transnationalen Handelsmarkenführung:
, In:Exemplare:
Zentrale:E02 a bwl 485/782(3); Zentrale:E02 a bwl 485/782(3)a
?
The Routledge international handbook of financialization / edited by Philip Mader, Daniel Mertens and Natascha van der Zwan
2
Central banking, shadow banking, and infrastructural power:
, In:Exemplare:
BB WiWi: 11a bwl 511/453; Zentrale:E02 a bwl 511/453a
?
Bildung, Reflexion, Partizipation. Anstöße zur Professionalisierung von Erziehrinnen und Erziehern. ,
3
Qualität - eine Qual?: Eine fiktive Diskussion über die Qua..:
, In:
?
Politicising Europe / edited by Swen Hutter, Edgar Grande and Hanspeter Kriesi
4
Constitutive issues as driving forces of politicisation:
, In:Exemplar:
Zentrale:Magazin 02.p.5542
?
Auf die Eltern kommt es an! / Albert Biesinger ... (Hg.)
5
Was Eltern erwarten und erfahren
, In:religiöse und interreligiöse Bildung in der Kita aus Elte...
Exemplare: Zentrale;
?
Politische Soziologie / Viktoria Kaina; Andrea Römmele (Hrsg.)
6
Politische Legitimität:
, In:Exemplare:
Zentrale:E02 h soz 314.7 mb/751; Zentrale:E02 a soz 314.7 mb/751a
?
Handelsmarken / Manfred Bruhn (Hrsg.)
7