Doff, Sabine
17  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Die große Frage 

, In: Die große Frage / Sabine Doff, Tim Giesler, Mareike Tödter (Hg.)
Normen, Konzepte, empirische Befunde und Anwendungsbezüge ... 
Doff, Sabine ; Giesler, Tim ; Tödter, Mareike. (2019)  - p. 1-12
Exemplare: Zentrale;
 
?
2

Historische Fremdsprachenforschung. Grundlagenbeitrag:

, In: Fremdsprachenunterricht empirisch erforschen. Grundlagen - Methoden - Anwendung.,
Doff, Sabine ; Giesler, Tim - p. 82-98 , 2012
Exemplare: Zentrale;
 
?
3

"More than methods" - Vier Prämissen zur empirischen Erfors..:

, In: Fremdsprachenunterricht empirisch erforschen. Grundlagen - Methoden - Anwendung.,
Doff, Sabine - p. 11-14 , 2012
Exemplare: Zentrale;
 
?
4

Neue Medien in der Erwachsenenbildung - Voraussetzungen und..:

, In: Englisch in der Erwachsenenbildung des 21. Jahrhunderts / hrsg. von Rüdiger Ahrens; Ursula Weier
Doff, Sabine ; Klippel, Friederike. (2005)  - p. 131-148
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 759 engl/124
 
?
5

Zentrale Faktoren der Lernerindividualität Erwachsener: emp..:

, In: Englisch in der Erwachsenenbildung des 21. Jahrhunderts.,
Doff, Sabine - p. 205-228 , 2005
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 759 engl/124
 
?
6

Zentrale Faktoren der Lernerindividualität Erwachsener: em..:

, In: Englisch in der Erwachsenenbildung des 21. Jahrhunderts / hrsg. von Rüdiger Ahrens; Ursula Weier
Doff, Sabine. (2005)  - p. 205-228
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 759 engl/124
 
?
7

Neue Medien in der Erwachsenenbildung - Voraussetzungen und..:

, In: Englisch in der Erwachsenenbildung des 21. Jahrhunderts.,
Doff, Sabine ; Klippel, Friederike - p. 131-148 , 2005
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 759 engl/124
 
?
8

Englischlernen zwischen Tradition und Innovation:

, In: Forschungsmethoden in der Fremdsprachendidaktik / Daniela Caspari/Friederike Klippel/Michael K. Legutke/Karen Schramm (Hrsg.)
Doff, Sabine. (2022)  - p. 457-460
Exemplare:  Zentrale:E03 a pae 610/491(2); Zentrale:E03 a pae 610/491(2)a
 
?
9

Was können wir aus Schulprogrammschriften über den Fremds.. 

, In: Schulprogramme höherer Lehranstalten / Norman Ächtler (Hg.)
zu ihrem Quellenwert am Beispiel des Englischunterrichts im... 
Doff, Sabine. (2021)  - p. 139-154
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 493/706
 
?
10

"Das muss man aber wollen ..." 

, In: Unterrichtsentwicklung macht Schule / Angelika Bikner-Ahsbahs, Maria Peters (Hrsg.)
unter welchen Voraussetzungen und wie kann Innovation im Fa... 
Doff, Sabine. (2019)  - p. 247-263
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 514/468
 
?
11

Auf die Lehrkraft kommt es an! 

, In: Wirksamer Englischunterricht / Barbara Prusse-Hess, Michael Prusse (Hrsg.)
Englischlehrkräfte als "Reflective Practitioners" 
Doff, Sabine. (2018)  - p. 65-74
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 612/535
 
?
12

Old is not always gold - wie finden Veränderungsprozesse i..:

, In: Making Change Happen / Sabine Doff, Regine Komoss (Hrsg.)
Doff, Sabine ; Komoss, Regine ; Sørensen, Nina. (2017)  - p. 141-155
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 514/446
 
?
13

Performing Culture(s) 

, In: Teaching is touching the future / Heidi Schelhowe ... (Hrsg.)
Kulturwissenschaftliche und fachdidaktische Überlegungen f... 
Nittel, Jana. (2015)  - p. 337-339
Exemplare: Zentrale; TB BHV; TB Sozialw.;
 
?
14

Historische Fremdsprachenforschung 

, In: Fremdsprachenunterricht empirisch erforschen / Sabine Doff (Hg.)
Grundlagenbeitrag 
Doff, Sabine ; Giesler, Tim. (2012)  - p. 82-98
Exemplare: Zentrale;
 
?
15

"More than methods" 

, In: Fremdsprachenunterricht empirisch erforschen / Sabine Doff (Hg.)
vier Prämissen zur empirischen Erforschung von Fremdsprach... 
Doff, Sabine. (2012)  - p. 11-14
Exemplare: Zentrale;
 
1-15