Garcia, Amparo
6  Ergebnisse:
Personensuche X
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1

Erfolgsfaktor Datenqualität 

, In: Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis / Carsten Rennhak (Hrsg.)
die Abhängigkeit der CRM-Systeme vom Dateninput 
Galiñanes García, Amparo. (2012)  - p. 57-69
Exemplar:  TB Nautik 19/1 Akt 90(2012)
 
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2

Kundenbindung:

, In: Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis / Carsten Rennhak (Hrsg.)
Galiñanes García, Amparo. (2012)  - p. 1-15
Exemplar:  TB Nautik 19/1 Akt 90(2012)
 
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3

CRM 

, In: Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis / Carsten Rennhak (Hrsg.)
ein entscheidendes Tool zur Kundenbindung 
Galiñanes García, Amparo. (2012)  - p. 43-55
Exemplar:  TB Nautik 19/1 Akt 90(2012)
 
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4

Kundenbindung - Grundlagen und Begrifflichkeiten:

, In: Herausforderung Kundenbindung / Carsten Rennhak (Hrsg.)
Galiñanes García, Amparo. (2006)  - p. 3-14
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 424.2/382; BB WiWi: 11a bwl 424.2/382a
 
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5

Datenqualität als kritischer Erfolgsfaktor von CRM-Lösung..:

, In: Herausforderung Kundenbindung / Carsten Rennhak (Hrsg.)
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 424.2/382; BB WiWi: 11a bwl 424.2/382a
 
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6

CRM und Kundenbindung:

, In: Herausforderung Kundenbindung / Carsten Rennhak (Hrsg.)
Galiñanes García, Amparo ; Seidel, Gunter. (2006)  - p. 129-139
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 424.2/382; BB WiWi: 11a bwl 424.2/382a
 
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