Ha-Na Lee
4  Ergebnisse:
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Polylemmatische Zielkonflikte bei teambasierten Hochtechnol..:

, In: Controllingbeiträge im Spannungsfeld offener Problemstrukturen und betriebspolitischer Herausforderungen / Markus Pütz ... (Hrsg.)
Zacharias, Christoph ; Choi, Ha-Na. (2008)  - p. 169-196
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 001 md mat/502; Zentrale:Magazin 02.t.6815
 
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2

Diversity issues in consumer psychology:

, In: Handbook of consumer psychology / ed. by Curtis P. Haugtvedt; Paul M. Herr; Frank R. Kardes
Williams, Jerome D. ; Lee, Wei-Na. (2008)  - p. 877-912
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 402.6/501; BB WiWi: 11a bwl 402.6/501a
 
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3

Zur Kolonialität des Sädtischen:

, In: Decolonize the City! / Zwischenraum Kollektiv (Hg.)
Ha, Na K.. (2017)  - p. 75-87
Exemplare:  Zentrale:E02 h soz 450 mb/674a; Zentrale:E02 a soz 450 mb/674
 
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4

Understanding the role of culture in advertising:

, In: Handbook of research on international advertising / ed. by Shintaro Okazaki
Lee, Wei-Na ; Yoo, Jinnie Jinyoung. (2012)  - p. 20-41
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 430/491; BB WiWi: 11a bwl 430/491a
 
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