Hammerschmidt, Maik
15  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Return on Sales 

, In: Marketingeffizienz / hrsg. von Hans H. Bauer; Matthias Staat; Maik Hammerschmidt
Analyse der Effizienz von Vertriebsteams 
Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Garde, Ulrich. (2006)  - p. 125-138
Exemplare: Zentrale; TB BHV;
 
?
2

Die Beurteilung der Qualität von Finanzportalen aus Nutzer..:

, In: E-Finance / Erhard Petzel (Hrsg.)
Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik. (2005)  - p. 741-765
Exemplare:  Zentrale:E02 a swl 235/710; BB WiWi: 11a swl 235/710a
 
?
3

Serviceeffizienz aus Kundensicht als Erfolgsfaktor von elek..:

, In: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
Lammert, Florenz ; Bauer, Hans H. ; Wetzel, Hauke... (2011)  - p. 433-455
Exemplar:  Zentrale:E02 a swl 040/682-1
 
?
4

Messung von E-Servicequalität 

, In: Interactive Marketing im Web 2.0+ / hrsg. von Hans H. Bauer ...
eine branchenübergreifende Validierung 
Bauer, Hans H.. (2008)  - p. 37-55
 
?
5

Markenrelevanz, ist sie wirklich relevant?:

, In: Erfolgsfaktoren der Markenführung / hrsg. von Hans H. Bauer ...
Bauer, Hans H. ; Donnevert, Tobias. (2008)  - p. 17-34
 
?
6

Die Relevanz verhaltensorientierter Größen zur Prognose de.. 

, In: Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft / hrsg. von Tomás Bayón ... Mit Beitr. von Horst Ahlbach ...
eine empirische Analyse im Automobilmarkt 
Stokburger-Sauer, Nicola. (2007)  - p. 347-374
Exemplare: Zentrale; TB BHV;
 
?
7

Effektivität und Effizienz im interaktiven Marketing 

, In: Direct marketing / Hrsg. Manfred Krafft ...
die Integration von Kundennutzen- und Kundenwertsegmentieru... 
Bauer, Hans H. ; Donnevert, Tobias. (2007)  - p. 55-81
Exemplare:  TB Nautik 15/1 Zei. 2007,3/Magazin; Zentrale:Magazin 02.s.9186
 
?
8

Messung von E-Servicequalität 

, In: Interactive Marketing im Web 2.0+ / hrsg. von Hans H. Bauer ...
eine branchenübergreifende Validierung 
Bauer, Hans H.. (2007)  - p. 37-55
Exemplare: Zentrale; TB BHV;
 
?
9

Zukünftige Fragestellungen und Anwendungsfelder der DEA im..:

, In: Marketingeffizienz / hrsg. von Hans H. Bauer; Matthias Staat; Maik Hammerschmidt
Kleemann, Stefanie ; Falk, Tomas. (2006)  - p. 275-289
Exemplare: Zentrale; TB BHV;
 
?
10

Effizienz von Bannerwerbung im Internet:

, In: Marketingeffizienz / hrsg. von Hans H. Bauer; Matthias Staat; Maik Hammerschmidt
Bauer, Hans H. ; Garde, Ulrich. (2006)  - p. 187-203
Exemplare: Zentrale; TB BHV;
 
?
11

Analyse der Effizienz von Sales Promotions:

, In: Marketingeffizienz / hrsg. von Hans H. Bauer; Matthias Staat; Maik Hammerschmidt
Görtz, Gunnar. (2006)  - p. 205-219
Exemplare: Zentrale; TB BHV;
 
?
12

Customer-Value-Analyse und Marktabgrenzung mittels DEA 

, In: Marketingeffizienz / hrsg. von Hans H. Bauer; Matthias Staat; Maik Hammerschmidt
eine Untersuchung im Automobilmarkt 
Bauer, Hans H.. (2006)  - p. 221-232
Exemplare: Zentrale; TB BHV;
 
?
13

Grundmodelle der DEA:

, In: Marketingeffizienz / hrsg. von Hans H. Bauer; Matthias Staat; Maik Hammerschmidt
Bauer, Hans H.. (2006)  - p. 33-59
Exemplare: Zentrale; TB BHV;
 
?
14

Ansatzpunkte einer Marketingkonzeption für elektronische H..:

, In: Strategien und Trends im Handelsmanagement / hrsg. von Hans H. Bauer ...
Bauer, Hans H.. (2004)  - p. 335-360
Exemplare:  Zentrale:E02 a swl 001 md gre/043; BB WiWi: 11a swl 001 md gre/043a
 
?
15

Messung und Konsequenzen von Servicequalität im E-Commerce 

, In: Dienstleistungsmarketing / [Michael Kleinaltenkamp; Herbert Woratschek]
eine empirische Analyse am Beispiel des Internet-Banking 
Bauer, Hans H. ; Falk, Tomas. (2004)  - p. 45-57
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs fe 2490-26
 
1-15