Personensuche
X
?
Marketingeffizienz / hrsg. von Hans H. Bauer; Matthias Staat; Maik Hammerschmidt
1
Return on Sales
, In:Analyse der Effizienz von Vertriebsteams
?
E-Finance / Erhard Petzel (Hrsg.)
2
Die Beurteilung der Qualität von Finanzportalen aus Nutzer..:
, In:Exemplare:
Zentrale:E02 a swl 235/710; BB WiWi: 11a swl 235/710a
?
Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
3
Serviceeffizienz aus Kundensicht als Erfolgsfaktor von elek..:
, In:Exemplar:
Zentrale:E02 a swl 040/682-1
?
Interactive Marketing im Web 2.0+ / hrsg. von Hans H. Bauer ...
4
Messung von E-Servicequalität
, In:eine branchenübergreifende Validierung
?
Erfolgsfaktoren der Markenführung / hrsg. von Hans H. Bauer ...
5
Markenrelevanz, ist sie wirklich relevant?:
, In:
?
Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft / hrsg. von Tomás Bayón ... Mit Beitr. von Horst Ahlbach ...
6
Die Relevanz verhaltensorientierter Größen zur Prognose de..
, In:eine empirische Analyse im Automobilmarkt
?
Direct marketing / Hrsg. Manfred Krafft ...
7
Effektivität und Effizienz im interaktiven Marketing
, In:die Integration von Kundennutzen- und Kundenwertsegmentieru...
Exemplare:
TB Nautik 15/1 Zei. 2007,3/Magazin; Zentrale:Magazin 02.s.9186
?
Interactive Marketing im Web 2.0+ / hrsg. von Hans H. Bauer ...
8
Messung von E-Servicequalität
, In:eine branchenübergreifende Validierung
?
Marketingeffizienz / hrsg. von Hans H. Bauer; Matthias Staat; Maik Hammerschmidt
9
Zukünftige Fragestellungen und Anwendungsfelder der DEA im..:
, In:
?
Marketingeffizienz / hrsg. von Hans H. Bauer; Matthias Staat; Maik Hammerschmidt
10
Effizienz von Bannerwerbung im Internet:
, In:
?
Marketingeffizienz / hrsg. von Hans H. Bauer; Matthias Staat; Maik Hammerschmidt
11
Analyse der Effizienz von Sales Promotions:
, In:
?
Marketingeffizienz / hrsg. von Hans H. Bauer; Matthias Staat; Maik Hammerschmidt
12
Customer-Value-Analyse und Marktabgrenzung mittels DEA
, In:eine Untersuchung im Automobilmarkt
?
Marketingeffizienz / hrsg. von Hans H. Bauer; Matthias Staat; Maik Hammerschmidt
13
Grundmodelle der DEA:
, In:
?
Strategien und Trends im Handelsmanagement / hrsg. von Hans H. Bauer ...
14
Ansatzpunkte einer Marketingkonzeption für elektronische H..:
, In:Exemplare:
Zentrale:E02 a swl 001 md gre/043; BB WiWi: 11a swl 001 md gre/043a
?
Dienstleistungsmarketing / [Michael Kleinaltenkamp; Herbert Woratschek]
15
Messung und Konsequenzen von Servicequalität im E-Commerce
, In:eine empirische Analyse am Beispiel des Internet-Banking
Exemplar:
Zentrale:Magazin Zs fe 2490-26