Hennig-Thurau, Thorsten
18  Ergebnisse:
Personensuche X
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1

The customer experience of emotional labor:

, In: Emotional labor in the 21st century / ed. by Alicia A. Grandey; James M. Diefendorff and Deborah E. Rupp
Groth, Markus. (2013)  - p. 127-151
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 118/904
 
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2

Determinanten der Kundenbindung:

, In: Handbuch Kundenbindungsmanagement / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
Paul, Michael. (2010)  - p. 81-109
 
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3

Mitarbeiteremotionen als Steuerungsgröße des Dienstleistun..:

, In: Service Excellence als Impulsgeber / hrsg. von Matthias H. J. Gouthier ... Mit Beitr. von Ingo Balderjahn ...
Hennig-Thurau, Thorsten. (2007)  - p. 363-382
Exemplare: Zentrale; TB BHV;
 
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4

Das Konstrukt der Beziehungsqualität im Zeitalter des Inte..:

, In: Konsumentenvertrauen / hrsg. von Hans H. Bauer ...
Bornemann, Daniel. (2006)  - p. 327-340
Exemplare: Zentrale; TB BHV; BB WiWi;
 
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5

Konsumentenverwirrtheit: Ansatzpunkte zur Operationalisieru..:

, In: Fundierung des Marketing / Klaus-Peter Wiedmann (Hrsg.)
Walsh, Gianfranco. (2004)  - p. 87-112
Exemplare:  TB BHV: wir 585/15; Zentrale:E02 a bwl 001 md sil/844
 
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6

Markenführung und Relationship Marketing:

Bruhn, Manfred ; Hadwich, Karsten. (2004)  - p. 391-420
Exemplare:  BB WiWi: 11a bwl 485/737(2)-1; TB BHV: wir 620/34-1(2)
 
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7

Motive des Lesens von Kundenartikulationen im Internet: the..:

, In: Konsumentenverhalten im Internet / Klaus-Peter Wiedmann ... (Hrsg.)
Hennig-Thurau, Thorsten. (2004)  - p. 171- 193
 
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8

Movie Branding 

, In: Erfolgreiche Führung von Medienmarken / Carsten Baumgarth (Hrsg.)
markenpolitische Handlungsoptionen für Spilefilmproduzente 
Exemplare:  Zentrale:E03 a puz 040 mb/197; BB WiWi: 11a bwl 485/761
 
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9

Planungs- und Entwicklungsprozess von Markenartikeln:

Hennig-Thurau, Thorsten. (2004)  - p. 699-722
Exemplare:  BB WiWi: 11a bwl 485/737(2)-1; TB BHV: wir 620/34-1(2)
 
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10

There's no business like movie business: Überlegungen zu d..:

, In: Handbuch Medien- und Multimediamanagement / Bernd W. Wirtz (Hrsg.)
Hennig-Thurau, Thorsten. (2003)  - p. 365-392
Exemplar:  Zentrale:E03 a puz 040.5 mb/742
 
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11

Return on Relationship Quality, oder: lohnen sich Investiti..:

, In: Handbuch Relationship Marketing / hrsg. von Adrian Payne ...
Hennig-Thurau, Thorsten ; Bornemann, Daniel. (2003)  - p. 111-136
 
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12

Der Markt für nachhaltiges und ethisches Investment in Deu..:

, In: Asset Management in Kapitalanlage- und Versicherungsgesellschaften / Elisabeth Hehn (Hrsg.)
Franck, Kirein ; Pätzold, Roland. (2002)  - p. 33-48
Exemplar:  Zentrale:E02 a swl 179.5/559
 
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13

Vertrauen in Kundenartikulationen auf virtuellen Meinungspl..:

, In: Electronic Services / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
Hennig-Thurau, Thorsten. (2002)  - p. 461-487
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs ff 2701-2002
 
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14

Relationship marketing success through investments in custo..:

, In: Relationship marketing / Thorsten Hennig-Thurau; Ursula Hansen eds.
Hennig-Thurau, Thorsten. (2000)  - p. 127-146
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 458/891
 
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15

Die Qualität von Geschäftsbeziehungen auf Dienstleistungs..:

, In: Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
Hennig-Thurau, Thorsten. (2000)  - p. 133-158
Exemplare:  Zentrale:Magazin Zs ff 2701-2000; Zentrale:E02 a swl 042/979a
 
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