Herrmann, Andreas
101  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Internationale Preis- und Produktpolitik:

, In: Handbuch International Business / hrsg. von Susanne Czech-Winkelmann ... Mit Beitr. von René Andrich ...
Herrmann, Andreas ; Lippuner, Manuela. (2008)  - p. 231-241
Exemplare:  TB BHV: wir 318/103; TB BHV: wir 318/103a
 
?
2

Marktfoschung: Ziele, Vorgehensweise und Nutzung:

, In: Handbuch Marktforschung / Andreas Herrmann, Christian Homburg, Martin Klarmann (Hrsg.)
Herrmann, Andreas. (2008)  - p. 3-19
 
?
3

Der Zusammenhang zwischen Produktqualität, Kundenzufrieden..:

, In: Kundenorientierte Unternehmensführung / Hans H. Hinterhuber ... (Hrsg.)
 
?
4

Preisfairness als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit:

, In: Kundenzufriedenheit / Christian Homburg (Hrsg.)
Herrmann, Andreas ; Huber, Frank ; Wricke, Martin. (2006)  - p. 345-367
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 424/959(6); Zentrale:E02 a bwl 424/959(6)a
 
?
5

Planung der Produkteigenschaften 

, In: Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement / Sönke Albers; Oliver Gassmann (Hrsg.)
Neuproduktentwicklung auf Basis der Means-End-Analyse 
Herrmann, Andreas. (2005)  - p. 379-396
 
?
6

Preispolitik im Export: die Perspektive der Pkw-Industrie:

, In: Außenhandel / Joachim Zentes ... (Hrsg.)
Herrmann, Andreas ; Gruner, Kjell. (2004)  - p. 475-487
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 012.9/811; BB WiWi: 11a bwl 012.9/811a
 
?
7

Der Zusammenhang zwischen Produktqualität, Kundenzufrieden..:

, In: Kundenorientierte Unternehmensführung / Hans H. Hinterhuber ... (Hrsg.)
Exemplare: Zentrale; TB BHV;
 
?
8

Gestaltung von Dienstleistungen im internationalen Schienen..:

, In: Fallstudien zum internationalen Management / Joachim Zentes ... (Hrsg.)
Herrmann, Andreas ; Maier, Sandra. (2004)  - p. 743-756
Exemplar:  Zentrale:Magazin 01.T.5799
 
?
9

Von der Katalogproduktion zum Managen von Markenwerten - Tr..:

, In: Profitables Markenmanagement / BBDO-Consulting. Olaf Göttgens ... (Hrsg.)
Exemplare: Zentrale;
 
?
10

Preisfairness als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit:

, In: Kundenzufriedenheit / Christian Homburg (Hrsg.)
Herrmann, Andreas ; Huber, Frank ; Wricke, Martin. (2003)  - p. 267-289
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 424/959(5)
 
?
11

Automobilmarketing:

, In: Branchenspezifisches Marketing / Dieter K. Tscheulin ... (Hrsg.)
Herrmann, Andreas ; Wricke, Martin ; Huber, Frank. (2001)  - p. 569-586
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 420/227
 
?
12

Marketing für Banken 

, In: Branchenspezifisches Marketing / Dieter K. Tscheulin ... (Hrsg.)
das Kundenzufriedenheitskonzept, ein Ansatz für Unternehme... 
Herrmann, Andreas ; Jasny, Ralf ; Vollmer, Ingrid. (2001)  - p. 63-77
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 420/227
 
?
13

Nutzenorientierte Gestaltung der Distributionslogistik:

, In: Distribution im Aufbruch / hrsg. von Otto Beisheim
Herrmann, Andreas ; Huber, Frank. (1999)  - p. 861-871
 
?
14

Erkennen - Beurteilen - Handeln: Medieneinsatz in der Erste..:

, In: Corporate Media / Rolf G. Lehmann (Hrsg.)
Goldschmidt, Peter ; Herrmann, Andreas. (1993)  - p. 263-269
Exemplar:  Zentrale:Magazin 01.b.5919
 
?
15

Zwischenruf aus der letzten Reihe:

, In: Schule fürs Leben? / hrsg. von Hans Gehrt von Aderkas und Heinz-Detlef Scheer
Müller-Herrmann, Andreas. (2021)  - p. 141-163
Exemplar:  Zentrale:Magazin ts 7130
 
1-15