Personensuche
X
?
Handbuch International Business / hrsg. von Susanne Czech-Winkelmann ... Mit Beitr. von René Andrich ...
1
Internationale Preis- und Produktpolitik:
, In:
?
Handbuch Marktforschung / Andreas Herrmann, Christian Homburg, Martin Klarmann (Hrsg.)
2
Marktfoschung: Ziele, Vorgehensweise und Nutzung:
, In:
?
Kundenorientierte Unternehmensführung / Hans H. Hinterhuber ... (Hrsg.)
3
Der Zusammenhang zwischen Produktqualität, Kundenzufrieden..:
, In:
?
Kundenzufriedenheit / Christian Homburg (Hrsg.)
4
Preisfairness als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit:
, In:Exemplare:
Zentrale:E02 a bwl 424/959(6); Zentrale:E02 a bwl 424/959(6)a
?
Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement / Sönke Albers; Oliver Gassmann (Hrsg.)
5
Planung der Produkteigenschaften
, In:Neuproduktentwicklung auf Basis der Means-End-Analyse
?
Außenhandel / Joachim Zentes ... (Hrsg.)
6
Preispolitik im Export: die Perspektive der Pkw-Industrie:
, In:Exemplare:
Zentrale:E02 a bwl 012.9/811; BB WiWi: 11a bwl 012.9/811a
?
Kundenorientierte Unternehmensführung / Hans H. Hinterhuber ... (Hrsg.)
7
Der Zusammenhang zwischen Produktqualität, Kundenzufrieden..:
, In:
?
Fallstudien zum internationalen Management / Joachim Zentes ... (Hrsg.)
8
Gestaltung von Dienstleistungen im internationalen Schienen..:
, In:Exemplar:
Zentrale:Magazin 01.T.5799
?
Profitables Markenmanagement / BBDO-Consulting. Olaf Göttgens ... (Hrsg.)
9
Von der Katalogproduktion zum Managen von Markenwerten - Tr..:
, In:Exemplare: Zentrale;
?
Kundenzufriedenheit / Christian Homburg (Hrsg.)
10
Preisfairness als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit:
, In:Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 424/959(5)
?
Branchenspezifisches Marketing / Dieter K. Tscheulin ... (Hrsg.)
11
Automobilmarketing:
, In:Exemplar:
BB WiWi: 11a bwl 420/227
?
Branchenspezifisches Marketing / Dieter K. Tscheulin ... (Hrsg.)
12
Marketing für Banken
, In:das Kundenzufriedenheitskonzept, ein Ansatz für Unternehme...
Exemplar:
BB WiWi: 11a bwl 420/227
?
Distribution im Aufbruch / hrsg. von Otto Beisheim
13
Nutzenorientierte Gestaltung der Distributionslogistik:
, In:
?
Corporate Media / Rolf G. Lehmann (Hrsg.)
14
Erkennen - Beurteilen - Handeln: Medieneinsatz in der Erste..:
, In:Exemplar:
Zentrale:Magazin 01.b.5919
?
Schule fürs Leben? / hrsg. von Hans Gehrt von Aderkas und Heinz-Detlef Scheer
15
Zwischenruf aus der letzten Reihe:
, In:Exemplar:
Zentrale:Magazin ts 7130