Kim, Dong-Seon
7  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Instrumente des Hochschulmarketing:

, In: Hochschulmarketing / Rödiger Voss ... Hrsg.
Reckenfelderbäumer, Martin ; Kim, Seon-Su. (2006)  - p. 101-128
Exemplare:  Zentrale:E02 a vwl 465.5/536; Zentrale:E02 a vwl 465.5/536a
 
?
2

Hochschulmarketing 2010 - Aktuelle Herausforderungen und Ma..:

, In: Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis / Michael Kleinaltenkamp (Hrsg.)
Reckenfelderbäumer, Martin ; Kim, Seon-Su. (2006)  - p. 181-215
Exemplare: Zentrale;
 
?
3

Internationale Wettbewerbsfähigkeit von Dienstleistungsunt..:

, In: Internationalisierung von Dienstleistungen / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
Reckenfelderbäumer, Martin ; Kim, Seon-Su. (2005)  - p. 295-320
Exemplare:  Zentrale:E02 a swl 042/715; Zentrale:Magazin 02.x.2673
 
?
4

Markenführung im Weiterbildungsbereich - Überlegungen auf..:

, In: Dienstleistungsmarketing / Anton Meyer (Hrsg.)
Exemplar:  Zentrale:E02 a swl 042/185
 
?
5

Strategisches Hochschulmarketing 

, In: Hochschulmarketing / Rödiger Voss (Hrsg.)
Einflussfaktoren und Entscheidungsbereiche 
Reckenfelderbäumer, Martin. (2009)  - p. 1-30
Exemplare:  Zentrale:E02 a vwl 465.5/536(2); BB WiWi: 11a vwl 465.5/536(2)
 
?
6

Instrumente des Hochschulmarketing:

, In: Hochschulmarketing / Rödiger Voss (Hrsg.)
Reckenfelderbäumer, Martin. (2009)  - p. 93-128
Exemplare:  Zentrale:E02 a vwl 465.5/536(2); BB WiWi: 11a vwl 465.5/536(2)
 
?
7

Strategisches Hochschulmarketing 

, In: Hochschulmarketing / Rödiger Voss ... Hrsg.
Einflussfaktoren und Entscheidungsbereiche 
Reckenfelderbäumer, Martin. (2006)  - p. 1-23
Exemplare:  Zentrale:E02 a vwl 465.5/536; Zentrale:E02 a vwl 465.5/536a
 
1-7