Koller, Michaela
13  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Implementierung von Schulprogrammen als komplexes Phänomen ..:

, In: Forschungserträge aus der Berufs- und Wirtschaftspädagogik. Probleme, Perspektiven, Handlungsfelder und Desiderata der beruflichen Bildung in der Bundesrepublik Deutschland, in Europa und im internationalen Raum.,
Köller, Michaela - p. 30-39 , 2009
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 717.5/430
 
?
2

Organisationales Lernen als Beitrag zur einzelschulischen Q..:

, In: Qualität von Schule. Ein kritisches Handbuch.,
Köller, Michaela - p. 367-380 , 2007
Exemplare: Zentrale;
 
?
3

Schulprogramm als zentrales Steuerungsinstrument für die Qu..:

, In: Qualität von Schule. Ein kritisches Handbuch.,
Buer, Jürgen van ; Köller, Michaela - p. 103-129 , 2007
Exemplare: Zentrale;
 
?
4

Anlage der BERLIN-Studie und Fragestellungen des vorliegend..:

, In: Zweigliedrigkeit im deutschen Schulsystem. Potenziale und Herausforderungen in Berlin.,
Neumann, Marko ; Maaz, Kai ; Baumert, Jürgen... - p. [39]-53 , 2017
Link: http://waxmann.ciando.co..
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 461/201
 
?
5

Durchführung, Datengrundlage, Erhebungsinstrumente und stat..:

, In: Zweigliedrigkeit im deutschen Schulsystem. Potenziale und Herausforderungen in Berlin.,
Becker, Michael ; Neumann, Marko ; Radmann, Susanne... - p. [55]-80 , 2017
Link: http://waxmann.ciando.co..
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 461/201
 
?
6

Die Entwicklung des politischen Interesses und des Selbstko..:

, In: Kritische Bildungsforschung. Standortbestimmungen und Gegenstandsfelder.,
Baumert, Jürgen ; Becker, Michael ; Cortina, Kai S... - p. 323-352 , 2016
Exemplare:  Zentrale:E03 a pae 285 k/087; Zentrale:E03 a pae 285 k/087
 
?
7

Durchführung, Datengrundlage, Erhebungsinstrumente und sta..:

, In: Zweigliedrigkeit im deutschen Schulsystem / Marko Neumann, Michael Becker, Jürgen Baumert, Kai Maaz, Olaf Köller (Hrsg.)
Becker, Michael ; Neumann, Marko ; Radmann, Susanne.... (2017)  - p. [55]-80
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 461/201
 
?
8

Anlage der BERLIN-Studie und Fragestellungen des vorliegend..:

, In: Zweigliedrigkeit im deutschen Schulsystem / Marko Neumann, Michael Becker, Jürgen Baumert, Kai Maaz, Olaf Köller (Hrsg.)
Neumann, Marko ; Becker, Michael ; Kropf, Michaela.... (2017)  - p. [39]-53
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 461/201
 
?
9

Die Entwicklung des politischen Interesses und des Selbstko..:

, In: Kritische Bildungsforschung / Anne Schippling, Cathleen Grunert, Nicolle Pfaff (Hrsg.)
Baumert, Jürgen ; Becker, Michael ; Kropf, Michaela.... (2016)  - p. 323-352
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 285 k/087
 
?
10

Die Entwicklung des politischen Interesses und des Selbstko..:

, In: Kritische Bildungsforschung / Anne Schippling, Cathleen Grunert, Nicolle Pfaff (Hrsg.)
Baumert, Jürgen ; Becker, Michael ; Kropf, Michaela.... (2016)  - p. 323-352
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 285 k/087
 
?
11

Implementierung von Schulprogrammen als komplexes Phänomen.. 

, In: Forschungserträge aus der Berufs- und Wirtschaftspädagogik / Dieter Münk; Thomas Deißinger; Ralf Tenberg (Hrsg.)
Ergebnisse aus dem Modellprojekt QEBS 
Köller, Michaela. (2009)  - p. 30-39
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 717.5/430
 
?
12

Organisationales Lernen als Beitrag zur einzelschulischen Q..:

, In: Qualität von Schule / Jürgen van Buer; Cornelia Wagner (Hrsg.)
Köller, Michaela. (2007)  - p. 367-380
Exemplare: Zentrale;
 
?
13

Schulprogramm als zentrales Steuerungsinstrument für die Q..:

, In: Qualität von Schule / Jürgen van Buer; Cornelia Wagner (Hrsg.)
Buer, Jürgen van. (2007)  - p. 103-129
Exemplare: Zentrale;
 
1-13