Maas, Stephan G.
7  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Die Ergebnisse sind da - wie werden sie im Unternehmen tats..:

, In: Social Business / Annabelle Atchison; Thomas Mickeleit; Carsten Rossi (Hg.)
Maas, Stefan. (2014)  - p. 166-169
Exemplar:  TB BHV: wir 399/163
 
?
2

Social entrepreneurial leadership 

, In: Theory and empirical research in social entrepreneurship / ed. by Phillip H. Phan ...
creating opportunities for autonomy 
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 044/607
 
?
3

Direkte Patienteninformationen für verschreibungspflichtig.. 

, In: Effizienz, Qualität und Nachhaltigkeit im Gesundheitswesen / Volker Ulrich ... (Hrsg.)
Erfahrungen aus dem Ausland und Anwendungsmöglichkeiten fu... 
Wasem, Jürgen ; Maas, Stephanie. (2007)  - p. 635-659
Exemplare: Zentrale; TB Sozialw.; SOCIUM;
 
?
4

Virtual and Augmented reality to enjoy classical music:

, In: Digitalisierung: Menschen zählen / Herausgeber HTW Berlin, Hg. Matthias Knaut
Exemplar:  TB BHV: wir 392/139
 
?
5

Zur Förderung sozialer Kompetenzen 

, In: Kompetenz-Bildung / Carsten Rohlfs ... (Hrsg.)
eine bindungstheoretische Reflexion des Essener Schülerhil... 
Steins, Gisela ; Maas, Michael. (2008)  - p. 341-351
Exemplare: Zentrale;
 
?
6

The Netherlands 

, In: Stratification in higher education / ed. by Yossi Shavit ...
access to higher education-institutional arrangements and i... 
Exemplar:  Zentrale:Magazin 01.T.4911
 
?
7

Zur Input-Output Analyse mit Intervalldaten:

, In: Jahrbücher für Nationalökonomie und Statistik
Lorenzen, Gunter ; Maas, Christoph. (1989)  - p. 257-263
Exemplare: Zentrale;
 
1-7