Massa, D.
7  Ergebnisse:
Personensuche X
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1

The Role of Social Media Geographic Information (SMGI) in S..:

, In: Planning support systems and smart cities / Stan Geertman ... eds.
Exemplar:  Zentrale:E02 a vwl 672.5/084
 
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2

con takt! 

, In: Jugend heute / Sabine Trautmann-Voigt; Bernd Voigt (Hg.). Mit Beitr. von Oliver Bilke-Hentsch
ein polyästhetischer Ansatz zur Integration von Bewegung u... 
Massa, Marie-Gabriele. (2013)  - p. 153-170
Exemplare:  :TB Technik So III.3 Trau; Zentrale:E03 a psy 472 m/590
 
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3

Brand-led transformation:

, In: Customer-centric marketing strategies / Hans Ruediger Kaufmann; Mohammad Fateh Ali Khan Panni, [editors]
Massa, Pier M.. (2013)  - p. 454-475
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 424/457
 
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4

Betriebliche Bündnisse für Arbeit - Flexibilisierung der ..:

, In: Beschäftigungspolitik von Unternehmen / Werner Nienhüser (Hg.)
Massa-Wirth, Heiko. (2006)  - p. 175-195
Exemplare:  BB WiWi: 11a bwl 161 i/120; Zentrale:E02 a bwl 161 i/120a
 
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5

Business model innovation:

, In: The Oxford handbook of innovation management / ed. by Mark Dodgson, David M. Gann and Nelson Phillips
Massa, Lorenzo. (2014)  - p. 420-441
Exemplar:  TB Nautik 15/9.3.3 Oxf.1
 
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6

Pension portfolio choice and menu exposure:

, In: Redefining retirement / Ed. by Brigitte Madrian, Olivia S. Mitchell and Beth J. Soldo
Karlsson, Anders ; Massa, Massimo ; Simonov, Andrei. (2007)  - p. 248 - 270
Exemplar:  BB WiWi: 11a swl 616 7ga/530
 
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7

"Wallenstein": de la tragedia clásica a la mirada del sigl..:

, In: Homenaje a Friedrich Schiller a los doscientos años de su muerte / Regula Rohland de Langbehn; Miguel Vedda; Marcelo Burello (eds.)
Massa, Adriana. (2006)  - p. 121-128
Exemplar:  Zentrale:Magazin 01.T.5518
 
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