Miller, Susanne
80  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Sozioökonomische Differenzen:

, In: Handbuch Didaktik des Sachunterrichts.,
Miller, Susanne - p. 387-392 , 2022
Link: https://doi.org/10.36198..
Exemplare:  Zentrale:E03 a pae 637.5/422(3); Zentrale:E03 a pae 637.5/422(3)
 
?
2

Sozioökonomische Differenzen:

, In: Handbuch Didaktik des Sachunterrichts. 3. überarbeitete Auflage.,
Miller, Susanne - p. 387-392 , 2022
Link: https://doi.org/10.36198..
Exemplare:  Zentrale:E03 a pae 637.5/422(3); Zentrale:E03 a pae 637.5/422(3)
 
?
3

Weil in der Sonne ist richtig viel Licht: Analyse schriftsp..:

, In: Sache und Sprache.,
Schroeder, René ; Miller, Susanne - p. 55-62 , 2021
Link: http://klinkhardt.ciando..
Exemplare:  Zentrale:E03 a pae 637.5/969; Zentrale:E03 a pae 637.5/969
 
?
4

Umgang mit Heterogenität: Grundschulspezifische Programmati..:

, In: 100 Jahre Grundschule. Geschichte - aktuelle Entwicklungen - Perspektiven.,
Miller, Susanne - p. 106-119 , 2019
Link: http://klinkhardt.ciando..
Exemplare:  Zentrale:E03 a pae 488.6/414; Zentrale:E03 a pae 488.6/414
 
?
5

Mikroprozesse im inklusionsorientierten Sachunterricht: Gem..:

, In: Inklusion im Sachunterricht. Perspektiven der Forschung.,
Link: http://klinkhardt.ciando..
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 637.5/768
 
?
6

Primarstufe:

, In: Handbuch Schulpädagogik.,
Miller, Susanne - p. 116-126 , 2019
Exemplare:  Zentrale:E03 a pae 365/192; Zentrale:E03 a pae 365/192
 
?
7

Forschungszugänge zu Schüler*innenvorstellungen in einem in..:

, In: Inklusion im Sachunterricht. Perspektiven der Forschung.,
Schroeder, René ; Miller, Susanne - p. 78-90 , 2019
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 637.5/768
 
?
8

Das KIGS-Projekt: Zusammenarbeit der Institutionen durch St..:

, In: Kinder beim Übergang begleiten. Von der Anschlussfähigkeit zur gemeinsamen Verantwortung.,
Miller, Susanne - p. 225-230 , 2018
Exemplare:  Zentrale:E03 a pae 562.1/544; Zentrale:E03 a pae 562.1/544
 
?
9

Diskussionspapier zum Selbstverständnis der Grundschulpädag..:

, In: Profession und Disziplin. Grundschulpädagogik im Diskurs.,
Link: https://doi.org/10.1007/..
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 488.6 z/134
 
?
10

Kritisch-reflexive Praxiserfahrungen in der Grundschule: da..:

, In: System, Wandel, Entwicklung. Akteurinnen und Akteure inklusiver Prozesse im Spannungsfeld von Institution, Profession und Person.,
Link: https://www.klinkhardt.d..
Exemplare:  Zentrale:E03 a pae 285/579; Zentrale:E03 a pae 285/579
 
?
11

Bericht über die vom BMBF geförderte Nachwuchstagung:

, In: Profession und Disziplin. Grundschulpädagogik im Diskurs.,
Vogt, Michaela ; Kopp, Bärbel ; Miller, Susanne - p. 304-311 , 2018
Link: https://doi.org/10.1007/..
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 488.6 z/134
 
?
12

Risikofaktor Armut gleich Risikofaktor Förderschule:

, In: Handbuch Inklusive Kindheiten.,
Miller, Susanne - p. 272-286 , 2017
Exemplare: Zentrale; TB Sozialw.;
 
?
13

Forschendes Lernen in der Grundschule:

, In: Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen.,
Link: http://klinkhardt.ciando..
Exemplare:  Zentrale:E03 a pae 797/655; Zentrale:E03 a pae 797/655
 
?
14

Eine integrierte Lehrerinnenbildung für die Primarstufe als..:

, In: Pädagogische Professionalität im Spannungsfeld von sonderpädagogischer Förderung und inklusiver Bildung.,
Lütje-Klose, Birgit ; Miller, Susanne - p. 95-117 , 2017
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 502.7/701
 
?
15

Kooperation von Lehrkräften mit allgemeinem und sonderpädag..:

, In: Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Theoretische Grundlagen - Empirische Befunde - Praxisbeispiele.,
Lütje-Klose, Birgit ; Miller, Susanne - p. 203-213 , 2017
 
1-15