Mueller, S
7  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

A case for comparative entrepreneurship 

, In: The impact of culture (continued)
assessing the relevance of culture 
Thomas, Anisya S. ; Mueller, Stephen L.. (2009)  - p. 259-275
Exemplare:  TB Nautik 15/9.4 Cro. III,1; BB WiWi: 11a bwl 063.5/150-3
 
?
2

Performance management in the United States:

, In: Performance management systems / ed. by Arup Varma ...
Exemplar:  TB BHV: wir 445.1/16
 
?
3

Überblick zu Methoden der Marktforschung:

, In: Weinmarketing / Ruth Fleuchaus; René C. G. Arnold (Hrsg.)
Mueller Loose, Simone. (2011)  - p. 37-73
Exemplar:  TB BHV: wir 223/34
 
?
4

Sensorische Konsumentenforschung für modernes Weinmarketin:

, In: Weinmarketing / Ruth Fleuchaus; René C. G. Arnold (Hrsg.)
Kern, Martin. (2011)  - p. 75-101
Exemplar:  TB BHV: wir 223/34
 
?
5

Kuppelproduktion, landwirtschaftliche Kausalketten und das ..:

, In: Multifunktionalität / Henry Wüstemann ... (Hrsg.)
Wüstemann, Henry. (2008)  - p. 37-57
Exemplare:  TB Nautik 11/3 Mul 1 (2008); TB Nautik 11/3 Mul 1 (2008)a
 
?
6

Nachhaltigkeitsabschätzung mittels des Metamodells SIAT:

, In: Multifunktionalität / Henry Wüstemann ... (Hrsg.)
Sieber, Stefan ; Müller, Klaus ; Helming, Katharina.. (2008)  - p. 109-150
Exemplare:  TB Nautik 11/3 Mul 1 (2008); TB Nautik 11/3 Mul 1 (2008)a
 
?
7

Mergers & Acquisitions 

, In: Mergers & Acquisitions / Günter Müller-Stewens/Sven Kunisch/Andreas Binder (Hrsg.)
drei Perspektiven auf ein komplexes Phänomen 
Exemplare:  TB BHV: wir 328.2/39(2); TB Nautik 42/2.1 Mer 5 (2016)
 
1-7