Natter, Martin
4  Ergebnisse:
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Analyse der Preisbereitschaft für Hersteller- und Handelsm..:

, In: Innovationen in Marketing und Handel / hrsg. von Peter Schnedlitz ...
Nies, Salome ; Natter, Martin. (2006)  - p. 164-179
Exemplare:  DL artec: te 1729
 
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Visual decision making styles and geographical information ..:

, In: Quantitative marketing and marketing management / Adamantios Diamantopoulos; Wolfgang Fritz; Lutz Hildebrandt (eds.). With contributions by András Bauer .... Dedicated to Udo Wagner
Ozimec, Ana-Marija. (2012)  - p. 191-207
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 001 md wag/305; TB Nautik 19/0 Dia 8(2012)
 
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3

Preispolitik im Handel:

, In: Der europäische Facheinzelhandel / Rainer Kirchdörfer ... (Hrsg.)
Natter, Martin. (2011)  - p. 331-349
Exemplar:  BB WiWi: 11a swl 001 md str/098
 
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4

A multilayer perceptron for clustering:

, In: Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften / Wolfgang Gaul ... (Hrsg.)
Hruschka, Harald. (1999)  - p. 76-84
Exemplar:  BB WiWi: 11a vwl 001 md opi/094
 
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