Pollmanns, Marion
5  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Wie rekonstruiert man die Erziehungswirklichkeit des Unterr..:

, In: Empirie des Pädagogischen und Empirie der Erziehungswissenschaft. Beobachtungen erziehungswissenschaftlicher Forschung.,
Pollmanns, Marion - p. 134-146 , 2016
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.p.2287
 
?
2

Fallbestimmungskrisen und Formen ihrer Bearbeitung in stude..:

, In: Kasuistik - Lehrer*innenbildung - Inklusion / Melanie Fabel-Lamla, Katharina Kunze, Anna Moldenhauer, Kerstin Rabenstein (Hrsg.)
Kabel, Sascha ; Leser, Christoph ; Pollmanns, Marion.. (2020)  - p. 168-183
Exemplar:  Zentrale:Magazin 03.c.3655
 
?
3

Ralfs Trinkpäckchen im Mathematikunterricht:

, In: Forschendes Lernen im Praxissemester an der Europa-Universität Flensburg / Jens Winkel, Maike Busker, Lisa Schüler, Holger Limberg, Olaf Jäkel (Hrsg.)
Pollmanns, Marion. (2019)  - p. 153-171
Exemplar:  Zentrale:Magazin 03.h.0361
 
?
4

Ein Versuch, das Verhältnis von Bildung und Leistung aus s.. 

, In: Bildung und Leistung / Teresa Sansour, Oliver Musenberg, Judith Riegert (Hrsg.)
Zugleich eine Kritik der schulischen Wertform als Notwendig... 
Pollmanns, Marion. (2018)  - p. 118-129
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 550/159
 
?
5

Bildung als empirische statt als bloß normative Grundkatego..:

, In: Bildung - empirischer Zugang und theoretischer Widerstreit / Katharina Müller-Roselius, Uwe Hericks (Hrsg.)
Pollmanns, Marion. (2013)  - p. 55-84
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.j.0558
 
1-5