Rühle, Alexander
4  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Stellenwert von Marken als Werttreiber für Unternehmen:

, In: Markendifferenzierung / Franziska Völckner ... (Hrsg.)
Rühle, Alexander. (2011)  - p. 15-38
Exemplar:  TB Nautik 17/1.8 Mar 9 (2011)
 
?
2

Akzeptanz von RFID bei Shoppern im Lebensmitteleinzelhandel:

, In: Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung / Marcus Schuckel ... (Hrsg.)
Gedenk, Karen ; Rühle, Alexander ; Knaf, Michael. (2007)  - p. 595-616
Exemplar:  BB WiWi: 11a swl 001 md lmh/796
 
?
3

Die Auswirkungen neuer Beschäftigungsformen auf das indivi.. 

, In: Sinn erleben - Arbeit und Gesundheit / Bernhard Badura, Antje Ducki, Helmut Schröder, Joachim Klose, Markus Meyer (Hrsg.)
eine Analyse am Beispiel des Freelancings 
Süß, Stefan ; Schmoll, René ; Ruhle, Sascha. (2018)  - p. 245-254
Exemplar:  SOCIUM: 13.04.3 0609ga052000-2018
 
?
4

Differences in work-related attitudes between Millennials a.. 

, In: Managing the new workforce / edited by Eddy S. Ng, Dalhousie University, Canada, Sean T. Lyons, University of Guelph, Canada, Linda Schweitzer, Carleton University, Canada
evidence from Germany 
Breitsohl, Heiko. (2012)  - p. 107-129
Exemplar:  TB Nautik 91/2.2 Man 7 (2012)/Magazin
 
1-4