Personensuche
X
?
Zukunft des Lernens. Neurobiologie und Neue Medien. ,
1
Schülerlabore im Spannungsfeld zwischen formaler und inform..:
, In:Exemplare:
Zentrale:E03 a pae 545.6/662; TB Nautik Wb Rot 7 (2015)
?
Zukunft des Lernens / Gerhard Roth (Hg.)
2
Schülerlabore im Spannungsfeld zwischen formaler und infor..:
, In:Exemplare:
Zentrale:E03 a pae 545.6/662; TB Nautik Wb Rot 7 (2015)
?
Der lange Weg zum Unterrichtsdesign / Michael Komorek, Susanne Prediger (Hrsg.)
3
Der lange Weg zum Unterrichtsdesign
, In:zur Begründung und Umsetzung fachdidaktischer Forschungs- ...
Exemplare:
Zentrale:Magazin 02.m.6099; Zentrale:E03 a pae 514/735
?
Sprache im Fach. Sprachlichkeit und fachliches Lernen. ,
4
Diagnostik und Förderung fachsprachlicher Kompetenzen im Ch..:
, In:Exemplare:
Zentrale:E03 a pae 522/240; Zentrale:E03 a pae 522/240a
?
Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht. ,
5
Fachsprachliche Kompetenzen prüfen und fördern:
, In:Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 650/224
?
Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht. ,
6
dortMINT: Diagnose und individuelle Förderung in der Lehrer..:
, In:Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 650/224
?
Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht. ,
7
Wie gehen Lehrkräfte mit alternativen Schülervorstellungen ..:
, In:Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 650/224
?
Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie / Dietmar Höttecke (Hg.)
8
Postersymposium
, In:kontextorientiertes Lernen in der chemiedidaktischen Forsch...
Exemplar:
Zentrale:Magazin 02.E.0441
?
Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. Jahrestagung in Dresden 2009. ,
9
Ansichten und Standpunkte beteiligter Lehrkräfte über die V..:
, In:Exemplare:
Zentrale:Magazin 02.C.1180; Zentrale:Magazin 02.C.1180
?
Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. Jahrestagung in Dresden 2009. ,
10
Ansichten und Standpunkte beteiligter Lehrkräfte über die V..:
, In:Exemplare:
Zentrale:Magazin 02.C.1180; Zentrale:Magazin 02.C.1180
?
Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. Jahrestagung in Dresden 2009. ,
11
Förderung der (Fach-) Sprache im Chemieunterricht:
, In:Exemplare:
Zentrale:Magazin 02.C.1180; Zentrale:Magazin 02.C.1180
?
Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. Jahrestagung in Dresden 2009. ,
12
Wahrnehmung von und Umgang mit Schülervorstellungen:
, In:Exemplare:
Zentrale:Magazin 02.C.1180; Zentrale:Magazin 02.C.1180
?
Chemie- und Physikdidaktik für die Lehramtsausbildung. In Schwäbisch Gmünd 2008. ,
13
Reform der Lehrerbildung - Neue Chancen für die Fachdidakti..:
, In:Exemplare: Zentrale;
?
Chemie- und Physikdidaktik für die Lehramtsausbildung. In Schwäbisch Gmünd 2008. ,
14
Promoting Successful Science Education: The Worth of Scienc..:
, In:Exemplare: Zentrale;
?
Chemie- und Physikdidaktik für die Lehramtsausbildung. In Schwäbisch Gmünd 2008. ,
15
Effizienzsteigerung im naturwissenschaftlich-chemischen Ein..:
, In:Exemplare: Zentrale;