Raupach, Mike R.
6  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Gedankenexperimente und Sokratisches Gespräch – ein Vergle..:

, In: Philosophieren mit Gedankenexperimenten / herausgegeben von Martina und Jörg Peters
Raupach-Strey, Gisela. (2020)  - p. 81-88
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 684/380
 
?
2

Der Sokratisch zentrierte Ansatz:

, In: Moderne Philosophiedidaktik / Martina Peters, Jörg Peters (Hg.)
Raupach-Strey, Gisela. (2019)  - p. 85-103
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 684/532
 
?
3

Lehren, ohne zu belehren 

, In: Lehren / Mitherausgeber: Andreas Feindt, Wilfried Herget, Matthias Trautmann, Beate Wischer, Klaus Zierer
Das Sokratische Gespräch als Methode der Erkenntnisgewinnu... 
Raupach-Strey, Gisela. (2016)  - p. 78-79
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 500 ja/995-34
 
?
4

Fachdidaktik zwischen Widerspruch und Anspruch:

, In: Didaktische Konzeptionen / hrsg. von Johannes Rohbeck
Raupach-Strey, Gisela. (2013)  - p. [11]-34
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 684/146
 
?
5

Philosophie ohne Weltanschauung? 

, In: Philosophie und Weltanschauung / hrsg. von Gisela Raupach-Strey und Johannes Rohbeck
Problematik und Bedeutung eines didaktischen Postulats 
Raupach-Strey, Gisela. (2011)  - p. [31]-50
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 684/156
 
?
6

Kompetenzorientierung im Ethik- und Philosophie-Unterricht 

, In: Das Potenzial der Allgemeinen Didaktik / hrsg. von Barbara Koch-Priewe ; Frauke Stübig ; Karl-Heinz Arnold
Kritisches aus der Perspektive der kritisch-konstruktiven B... 
Raupach-Strey, Gisela. (2007)  - p. 78-91
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 145 klaf/313
 
1-6