Reichardt, Holger M.
6  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Kundenbeziehungsmanagement in der Druck- und Verlagsindustr.. 

, In: Handbuch Kundenbindungsmanagement / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
das Beispiel Heidelberger Druckmaschinen 
Reichardt, Holger ; Hausmann, Ulrike. (2003)  - p. 847-862
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 424 mb/164(4)
 
?
2

Die Messe als Instrument der Markenführung im Industriegü..:

, In: Handbuch Messemanagement / Manfred Kirchgeorg ; Werner M. Dornscheidt ; Wilhelm Giese ; Norbert Stoeck (Hrsg.)
Reichardt, Holger ; Jensen, Stefanie. (2003)  - p. 1235-1252
Exemplar:  TB Nautik 19/1.5.1 Kir 3(2003)
 
?
3

Wenn ich ein Vöglein wär:

, In: Chorbuch deutsche Volkslieder für gemischten Chor a cappella
Exemplar:  TB Musik: not 954 hem/948
 
?
4

Wenn ich ein Vöglein wär:

, In: Chorbuch deutsche Volkslieder für gemischten Chor a cappella
Exemplar:  TB Musik: not 954 hem/948
 
?
5

Erfolgreiches Marketing im Mobilfunknetz:

, In: Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing / Hans H. Bauer ... Hrsg.
Bauer, Hans H.. (2008)  - p. 109-128
Exemplare: Zentrale; TB BHV;
 
?
6

Wann werden Mobile Marketing-Kampagnen akzeptiert?:

, In: Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing / Hans H. Bauer ... Hrsg.
Bauer, Hans H.. (2008)  - p. 129-148
Exemplare: Zentrale; TB BHV;
 
1-6