Robertson, J. S.
5  Ergebnisse:
Personensuche X
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1

Diffusion theory and the concept of personal influence:

, In: Behavioral and management science in marketing / ed. by Harry L. Davis; Alvin J. Silk
Robertson, Thomas S.. (1978)  - p. 214-236
Exemplar:  Zentrale:Magazin 03.b.7870
 
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2

Soziale Faktoren bei innovativem Verhalten:

, In: Marktpsychologie / hrsg. und mit Beitr. von Reinhold Bergler ...
Robertson, Thomas S.. (1972)  - p. 299-312
Exemplar:  Zentrale:Magazin 03.b.7884
 
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3

Prediction of consumer innovators 

, In: Marketing management and the decision sciences: theory and applications / William R. Darden; Rudolph P. Lamone. Contrib.: Lee Adler
application of multiple discriminant analysis 
Robertson, Thomas S. ; Kennedy, James N.. (1971)  - p. 309-323
Exemplar:  Zentrale:Magazin 03.n.1939
 
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4

Zur neuen Nachhaltigkeitsausnahme im österreichischen Kart..:

, In: Kartellrecht im Wandel / Thomas Jaeger, Rainer Palmstorfer (Hrsg)
Robertson, Viktoria H. S. E.. (2022)  - p. 193-211
Exemplar:  Juridicum: h jur 111.2 mb/200
 
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5

Die Lizenzverweigerung zwischen Privatautonomie und kartell.. 

, In: Privatautonomie und ihre Grenzen im Wandel / Michael Nueber; Dominika Przeszlowska; Michael Zwirchmayr (Hrsg.)
was bringt das Kommissions-Prioritätenpapier? 
Exemplar:  Juridicum: h jur 027 qky/103
 
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