Roth, Simone
5  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Akustische Reize in der Kommunikation effektiv nutzen:

, In: Handbuch Techniken der Kommunikation / Tobias Langner, Franz-Rudolf Esch, Manfred Bruhn (Herausgeber)
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 464/960(2)-3
 
?
2

Aktives Management der Corporate Brand BASF:

, In: Best practice der Markenführung / Franz-Rudolf Esch; Wolfgang Armbrecht (Hrsg.)
Gress, Felix ; Kiefer, Hans ; Esch, Franz-Rudolf.. (2009)  - p. 79-98
 
?
3

Wirkungen akustischer Reize in der Markenkommunikation:

, In: Handbuch Kommunikation / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
Esch, Franz-Rudolf. (2009)  - p. 755-773
 
?
4

Corporate brand identity:

, In: Manual of international marketing / Thomas Heilmann (Ed.)
Schubert, Christian ; Kiefer, Hans ; Roth, Simone. (2006)  - p. 311-324
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 419.5/614; TB Nautik 19/0 Hei 80 (2006)
 
?
5

Markenkommunikation im Internet:

, In: Moderne Markenführung / Franz-Rudolf Esch (Hrsg.)
Esch, Franz-Rudolf ; Kiss, Greg ; Hardiman, Marco. (2001)  - p. 565-597
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 485/782(3); Zentrale:E02 a bwl 485/782(3)a
 
1-5