Scharenberg, Katja
11  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Schulstruktur und Kompetenzentwicklung: Zur Bedeutung von S..:

, In: Schulentwicklung und Schulwirksamkeit als Forschungsfeld. Theorieansätze und Forschungserkenntnisse zum schulischen Wandel.,
Scharenberg, Katja ; Bos, Wilfried - p. [141]-171 , 2014
Link: http://www.ciando.com/eb..
Exemplare:  Zentrale:E03 a pae 455/062; Zentrale:E03 a pae 455/062
 
?
2

Schulstruktur und Kompetenzentwicklung 

, In: Schulentwicklung und Schulwirksamkeit als Forschungsfeld / Heinz Günter Holtappels (Hrsg.)
zur Bedeutung von Schulkomposition und Schulformgliederung ... 
Scharenberg, Katja ; Bos, Wilfried. (2014)  - p. 141-171
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 455/062
 
?
3

Schulische Belastung und Beanspruchung von Lehrkräften: Ein..:

, In: Schul- und Bildungsforschung. Diskussionen, Befunde und Perspektiven. Festschrift für Wilfried Bos.,
Scharenberg, Katja ; Rollett, Wolfram - p. 129-146 , 2013
 
?
4

Kumulative Effekte differentieller Lern- und Entwicklungsmi..:

, In: Erziehungswissenschaftliche Forschung - nachhaltige Bildung. Beiträge zur 5. DGfE-Sektionstagung "Empirische Bildungsforschung" - AEPF-KBBB im Frühjahr 2009.,
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 459.8/870
 
?
5

Lernentwicklung in leistungshomogenen und -heterogenen Schu..:

, In: Schulische Lerngelegenheiten und Kompetenzentwicklung. Festschrift für Jürgen Baumert.,
Bos, Wilfried ; Scharenberg, Katja - p. 173-194 , 2010
 
?
6

Schulformwechsel bei konformer und nicht-konformer Bildungs..:

, In: Europäisierung der Bildung / Charlotte Röhner; Claudia Henrichwark; Michaela Hopf (Hrsg.)
Scharenberg, Katja ; Gröhlich, Carola. (2009)  - p. 163-267
Exemplare:  Zentrale:E03 a pae 565.4/206; :TB Technik Pä II.4 Euro
 
?
7

Forschendes Lernen und Schulentwicklungsprozesse im Kontext.. 

, In: Inklusion im Dialog / Anke Langner (Hrsg.)
Evaluation der Pilotierungsphase des Lehr-Forschungsprojekt... 
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 502.7/232
 
?
8

Klassenkomposition und soziale Integration in inklusiven Sc..:

, In: Leistung und Wohlbefinden in der Schule: Herausforderung Inklusion / Katharina Rathmann, Klaus Hurrelmann (Hrsg.)
Scharenberg, Katja ; Röhl, Sebastian. (2018)  - p. 300-316
Exemplare: Zentrale;
 
?
9

Schulische Kontexteffekte im erziehungswissenschaftlichen Q..:

, In: Qualität in der Bildung / Sandra Hupka-Brunner, Hans-Ulrich Grunder, Manfred Max Bergmann, Christian Imdorf (Hrsg.)
Scharenberg, Katja. (2015)  - p. 51-74
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 285.2/993
 
?
10

Schule und Schulklasse als soziale Kontexte der Entwicklung.. 

, In: Soziale Kontexte und soziale Mechanismen / Jürgen Friedrichs; Alexandra Nonnenmacher (Hrsg.)
Katja Scharenberg 
Scharenberg, Katja. (2014)  - p. 317-348
Exemplare:  Zentrale: z soz 250.5/783-54; :TB Technik So III Frie
 
?
11

Schulische Belastung und Beanspruchung von Lehrkräften 

, In: Schul- und Bildungsforschung / Knut Schwippert, Martin Bonsen, Nils Berkemeyer (Hrsg.)
eine Überprüfung des Erfurter Modells im Rahmen der Hambu... 
Scharenberg, Katja ; Rollett, Wolfram. (2013)  - p. 129-146
Exemplare:  :TB Technik Pä V Schw; Zentrale:E03 a pae 285.2/129
 
1-11