Schlee, Jörg
8  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Zur Überwindung theoretischer Schwächen einer Pädagogik ..:

, In: Förderbedarf in der emotionalen und sozialen Entwicklung / hrsg. von Heinrich Ricking und Gisela C. Schulze
Schlee, Jörg. (2010)  - p. 243-254
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 351/339
 
?
2

Gefühle bemerken: Zeigen oder verbergen?: Erfahrungen mit k..:

, In: Emotionen und Lernen. Die vergessenen Gefühle in der (Erwachsenen-)Pädagogik.,
Völschow, Yvette ; Schlee, Jörg - p. 289-303 , 2008
Exemplare:  Zentrale:E03 a pae 758/964; Zentrale:E03 a pae 758/964
 
?
3

Gefühle bemerken: Zeigen oder verbergen? 

, In: Emotionen und Lernen / hrsg. von Rolf Arnold und Günther Holzapfel
Erfahrungen mit kollegialer Beratung und Supervision in der... 
Völschow, Yvette ; Schlee, Jörg. (2008)  - p. 289-303
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 758/964
 
?
4

Ein Blick auf die Schulentwicklungsforschung:

, In: Schulentwicklung auf dem Prüfstand / Yvette Völschow, Wilhelm Bruns, Jörg Schlee (Hrsg.)
Schlee, Jörg. (2017)  - p. 95-110
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 455/837
 
?
5

Schulen und Behörden - gefangen im Qualitätskreislauf:

, In: Schulentwicklung auf dem Prüfstand / Yvette Völschow, Wilhelm Bruns, Jörg Schlee (Hrsg.)
Schlee, Jörg. (2017)  - p. 111-120
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 455/837
 
?
6

Die Bedeutung von Skepsis und Kritik für Schul- und Qualit.. 

, In: Schulentwicklung auf dem Prüfstand / Yvette Völschow, Wilhelm Bruns, Jörg Schlee (Hrsg.)
Eine Einführung in das Anliegen des Buches 
Schlee, Jörg. (2017)  - p. 3-22
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 455/837
 
?
7

Fördern als planvolle Veränderung Subjektiver Theorien:

, In: Förderplanung / hrsg. von Wolfgang Mutzeck. Unter Mitarb. von Conny Melzer ... Mit Beitr. von Alfred Sander ...
Schlee, Jörg. (2007)  - p. 178-198
Exemplare: Zentrale;
 
?
8

Selbsthilfe durch Kollegiale Beratung und SUpervision (KoBe..:

, In: Psychosoziale Beratung in der Sozial- und Rehabilitationspädagogik / Heike Schnoor (Hrsg.)
Schlee, Jörg. (2006)  - p. 66-73
Exemplar:  :TB Technik Fü II Schno
 
1-8