Shu, Lei
5  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Touchpoint Management braucht eine passende organisationale..:

, In: Touchpoint culture / Bernhard Keller/Cirk Sören Ott (Hrsg.)
Schüller, Anne M.. (2020)  - p. 45-60
Exemplar:  TB BHV: wir 596/231
 
?
2

Die Emotionalisierung der digitalen Welt:

, In: Leitfaden digitale Transformation / Torsten Schwarz (Herausgeber)
Schüller, Anne M.. (2016)  - p. 199-209
Exemplare:  TB BHV: wir 590.1/232; TB BHV: wir 590.1/232a
 
?
3

Touchpoint Management - Begeisterung entlang der Customer J..:

, In: Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing / Prof. Dr. Marcus Stumpf (Hrsg.)
Schüller, Anne M.. (2016)  - p. 119-137
Exemplare:  TB BHV: wir 590/437; :TB Technik To V.2 Stum
 
?
4

Total Loyalty Marketing als Erfolgsmotor für Franchisesyst..:

, In: Das Franchise-System / hrsg. von Jürgen Nebel; Albrecht Schulz; Eckhard Flohr
Schüller, Anne M.. (2008)  - p. 443-462
 
?
5

Kundenorientierung unternehmensweit stärken: Tipps für ei..:

, In: CRM - Erfolgsfaktor Kundenorientierung / Martin Hubschneider ... (Hrsg.)
Schüller, Anne M.. (2006)  - p. 64-69
Exemplar:  TB BHV: wir 596/101
 
1-5