Sommerlatte, Tom
22  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

F & E als Instrument des Innovationsmanagements:

, In: Controlling / Claus Steinle; Andreas Daum (Hrsg.)
Sommerlatte, Tom. (2007)  - p. 707-719
Exemplare:  BB WiWi: 11a bwl 947/704(4); Zentrale:E02 a bwl 947/704(4)a
 
?
2

Innovation Premium: Shareholder Value durch Innovation - ei..:

, In: Management Consulting Fieldbook / hrsg. von Dietmar Fink
Braun, Michael ; Sommerlatte, Tom. (2004)  - p. 115-126
 
?
3

Das lernende Unternehmen - was ist das?:

, In: Spezialreport Wissensmanagement / herausgegeben von C. H. Antoni und T. Sommerlatte ; Redaktion: E. Bieber ; mit Beiträgen von C.H. Antoni, C. v. Below, K. Bergmann, I. Böhm, T. Böhmann [und 16 andere]
Sommerlatte, Tom. (2001)  - p. 128-131
Exemplar:  TB BHV: wir 380.1/26(4)
 
?
4

Wissen teilen und bewahren: wie man für das Unternehmen ei..:

, In: Spezialreport Wissensmanagement / herausgegeben von C. H. Antoni und T. Sommerlatte ; Redaktion: E. Bieber ; mit Beiträgen von C.H. Antoni, C. v. Below, K. Bergmann, I. Böhm, T. Böhmann [und 16 andere]
Sommerlatte, Tom. (2001)  - p. 64-66
Exemplar:  TB BHV: wir 380.1/26(4)
 
?
5

Marktrelevantes Wissen im Zeitalter der Informationsflut:

, In: Spezialreport Wissensmanagement / herausgegeben von C. H. Antoni und T. Sommerlatte ; Redaktion: E. Bieber ; mit Beiträgen von C.H. Antoni, C. v. Below, K. Bergmann, I. Böhm, T. Böhmann [und 16 andere]
Sommerlatte, Tom. (2001)  - p. 6-9
Exemplar:  TB BHV: wir 380.1/26(4)
 
?
6

Strategisches I+T-Marketing als Integration von Technologie..:

, In: Investitionsgüter- und High-Tech-Marketing (ITM) / Richard Hofmaier (Hrsg.)
Sommerlatte, Tom. (1993)  - p. 95-107
Exemplar:  TB Nautik 19/2 Inv. 1/Magazin
 
?
7

Challenges of maintaining innovativeness in organizations u..:

, In: Managing innovation in a global and digital world / Rajnish Tiwari, Stephan Buse, editors
Sommerlatte, Tom. (2020)  - p. 41-48
Exemplar:  Zentrale:E02 a vwl 448/155
 
?
8

Marketing für Produktinnovationen:

, In: Launch - die Produkteinführung / Werner Pepels (Hrsg.)
Sommerlatte, Tom. (2017)  - p. 251-266
Exemplare:  TB BHV: wir 590/180(3); Zentrale:E02 a bwl 403.5/046(3)
 
?
9

Vertrauensklima 

, In: Verbrauchervertrauen / Michael Freytag (Hg.)
wichtig für Produktivität und Innovationsfähigkeit 
Sommerlatte, Tom. (2015)  - p. 18-29
Exemplar:  TB BHV: wir 399/167
 
?
10

Innovationsportfolio-Management:

, In: Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement / Sönke Albers, Oliver Gassmann
Sommerlatte, Tom ; Krautter, Jochen. (2011)  - p. 727-739
Exemplare: Zentrale; BB WiWi;
 
?
11

The innovation premium 

, In: Innovation and international corporate growth / Alexander Gerybadze ... (Eds.)
managing for high return on innovation 
Sommerlatte, Tom. (2010)  - p. 81-90
Exemplare:  BB WiWi: 11a bwl 067.1/128; Zentrale:E02 a bwl 067.1/128a
 
?
12

Restrukturierung als Instrument zur Steigerung von Innovati..:

, In: Internationalisierung und Unternehmenserfolg / hrsg. von Martin Glaum ...
Knecht, Thomas C. ; Dickopf, Christian. (2007)  - p. 217-241
Exemplare: Zentrale; TB BHV; BB WiWi;
 
?
13

Innovationsportfolio-Management:

, In: Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement / Sönke Albers; Oliver Gassmann (Hrsg.)
Sommerlatte, Tom ; Krautter, Jochen. (2005)  - p. 733-745
 
?
14

Einsatz von Strategieberatern:

, In: Corporate Governance und Managementberatung / Christoph Treichler ... (Hrsg.)
Sommerlatte, Tom. (2004)  - p. 239-243
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 925/637
 
?
15

Kreativität besser managen:

, In: Harvard-Business-Manager
Sommerlatte, Tom. (2003)  - p. 49-55
 
1-15