Voss, Rödiger
7  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Controlling:

Voss, Rödiger. (2008)  - p. 58-66
 
?
2

Einsatz des internen Hochschulmarketing zur Verbesserung de..:

, In: Hochschulmarketing / Rödiger Voss ... Hrsg.
Voss, Rödiger. (2006)  - p. 205-228
Exemplare:  Zentrale:E02 a vwl 465.5/536; Zentrale:E02 a vwl 465.5/536a
 
?
3

Grundlagen und Erfassung des Konzeptes der Studienzufrieden..:

, In: Hochschulmarketing / Rödiger Voss ... Hrsg.
Gruber, Thorsten ; Voss, Rödiger. (2006)  - p. 75-100
Exemplare:  Zentrale:E02 a vwl 465.5/536; Zentrale:E02 a vwl 465.5/536a
 
?
4

Online Laddering:

, In: Qualitative Marktforschung / Renate Buber; Hartmut H. Holzmüller (Hrsg.)
Gruber, Thorsten ; Reppel, Alexander ; Voss, Rödiger.. (2009)  - p. 569-581
 
?
5

Branding von Hochschulen:

, In: Hochschulmarketing / Rödiger Voss (Hrsg.)
Haes, Julia. (2009)  - p. 129-161
Exemplare:  Zentrale:E02 a vwl 465.5/536(2); BB WiWi: 11a vwl 465.5/536(2)
 
?
6

Hochschulen als Dienstleister brauchen dienstleistungsorien..:

, In: Hochschulmarketing / Rödiger Voss (Hrsg.)
Voss, Rödiger ; Gruber, Thorsten. (2009)  - p. 31-62
Exemplare:  Zentrale:E02 a vwl 465.5/536(2); BB WiWi: 11a vwl 465.5/536(2)
 
?
7

Elemente und Instrumente der strategischen Marketing-Planun..:

, In: Hochschulmarketing / Rödiger Voss ... Hrsg.
Voss, Rödiger. (2006)  - p. 25-48
Exemplare:  Zentrale:E02 a vwl 465.5/536; Zentrale:E02 a vwl 465.5/536a
 
1-7