Walm, Maik
7  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Individuelle Förderung in der Sekundarstufe: Erste Ergebnis..:

, In: Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung.,
Schultz, Christoph ; Walm, Maik ; Häcker, Thomas. - p. 235-251 , 2018
Link: http://klinkhardt.ciando..
Exemplare:  Zentrale:E03 a pae 502.7/626; Zentrale:E03 a pae 502.7/626
 
?
2

Reflexive Lehrerinnen- und Lehrerbildung in, inklusiven Zei..:

, In: Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung. Theorien, Ambivalenzen, Akteure, Konzepte.,
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.n.6493
 
?
3

Einleitung:

, In: Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten / Maik Walm, Thomas Häcker, Falk Radisch, Anja Krüger (Hrsg.)
Häcker, Thomas H. ; Walm, Maik. (2018)  - p. 11-24
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 502.7/626
 
?
4

Individuelle Förderung in der Sekundarstufe 

, In: Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten / Maik Walm, Thomas Häcker, Falk Radisch, Anja Krüger (Hrsg.)
erste Ergebnisse einer Fragebogenstudie in Mecklenburg-Vorp... 
Schultz, Christoph ; Walm, Maik ; Häcker, Thomas H... (2018)  - p. 234-250
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 502.7/626
 
?
5

"Diagnostik und Leistungsbewertung im Dienste des Lernens" 

, In: Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung / Annette Textor, Sandra Grüter, Ines Schiermeyer-Reichl, Bettina Streese (Hrsg.)
theoretische Perspektiven auf ein inklusives Entwicklungsfe... 
Walm, Maik ; Schultz, Christoph ; Moser, Verena.. (2017)  - p. 113-120
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 502.5/870-2
 
?
6

Reflexive Lehrerinnen- und Lehrerbildung in ‚inklusiven Zei..:

, In: Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung / Bettina Amrhein (Hrsg.)
Walm, Maik ; Häcker, Thomas H. ; Berndt, Constanze. (2016)  - p. 261-278
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.n.6493
 
?
7

Reflexive Lehrerinnen- und Lehrerbildung in ,inklusiven Zei..:

, In: Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung / Bettina Amrhein (Hrsg.)
Häcker, Thomas H. ; Berndt, Constanze ; Walm, Maik. (2016)  - p. 261-278
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.n.6493
 
1-7