Wolfer, A
13  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Straßenpädagogik und Straßenschule 

, In: Bildung und Erziehung im Abseits / Marcel Schweder (Hrsg.)
intensive Begleitung junger Menschen in besonderen Lebensla... 
Wolfer, Dieter. (2019)  - p. 72-89
Exemplar:  :TB Technik Pä V Schwe
 
?
2

Are family-owned businesses better innovators?:

, In: Innovation and international corporate growth / Alexander Gerybadze ... (Eds.)
Wölfer, Katinka. (2010)  - p. 393-415
Exemplare:  BB WiWi: 11a bwl 067.1/128; Zentrale:E02 a bwl 067.1/128a
 
?
3

Bemerkbarkeit von Kleinkollisionen:

, In: Handbuch Verkehrsunfallrekonstruktion / Heinz Burg; Andreas Moser (Hrsg.)
Gallus, Jürgen ; Gut, Thomas ; Wolfer, Bernd. (2009)  - p. 867-873
Exemplare:  Zentrale:E02 a ver 029.1/588(2); Zentrale:Magazin 03.f.6122
 
?
4

Leistungsbeschreibung in der Mobilen Jugendarbeit/Streetwor:

, In: Streetwork im Widerspruch / Frank Dölker; Stefan Gillich (Hrsg.)
Wolfer, Dieter. (2009)  - p. 217-225
Exemplar:  :TB Technik Fü II.7 Döl
 
?
5

Sozialraumorientierung in Streetwork und Mobiler Jugendarbe.. 

, In: Streetwork im Widerspruch / Frank Dölker; Stefan Gillich (Hrsg.)
von der Konzeptentwicklung zu einer gelingenden sozialräum... 
Gillich, Stefan ; Küchler, Tom ; Wolfer, Dieter. (2009)  - p. 39-99
Exemplar:  :TB Technik Fü II.7 Döl
 
?
6

Besondere Nutzungsrechte im Stockwerkeigentum:

, In: ZGB, gestern - heute - morgen / hrsg. im Auftr. der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Luzern von Daniel Girsberger; Michele Luminati
Schmid, Jörg ; Wolfer, Simon. (2007)  - p. 225-245
Exemplar:  Juridicum: h jur 002.5 sjt/07
 
?
7

Produktlinienerweiterung (Line Extension):

Wölfer, Uwe. (2004)  - p. 799-816
Exemplare:  BB WiWi: 11a bwl 485/737(2)-1; TB BHV: wir 620/34-1(2)
 
?
8

Änderungen des Käuferverhaltens in B2C-Märkten:

, In: Strategisches Internetmarketing / Uwe Manschwetus; Andrea Rumler (Hrsg.)
Wölfer, Hannes. (2002)  - p. 95-118
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 419 s/707
 
?
9

Produktlinienerweiterung (Line extension):

, In: Markenbegriffe, Markentheorien, Markeninformationen, Markenstrategien
Wölfer, Uwe. (1994)  - p. 527-541
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 417.5/984-1
 
?
10

Wie misst man Textqualität im digitalen Zeitalter? 

, In: Neues vom heutigen Deutsch / herausgegeben von Ludwig M. Eichinger und Albrecht Plewnia
(MIT.Qualität) 
Abel, Andrea ; Frey, Jennifer-Carmen ; Glaznieks, Aivars.... (2019)  - p. [361]-364
Exemplar:  Zentrale: z asl 025 ja/31-2018
 
?
11

Wortschatzwandel im "Spiegel":

, In: Neues vom heutigen Deutsch / herausgegeben von Ludwig M. Eichinger und Albrecht Plewnia
Exemplar:  Zentrale: z asl 025 ja/31-2018
 
?
12

Quantitative Analyse lexikalischer Daten 

, In: Wortschätze / herausgegeben von Stefan Engelberg, Henning Lobin, Kathrin Steyer und Sascha Wolfer
Methodenreflexion am Beispiel von Wandel und Sequenzialitä 
Exemplar:  Zentrale: z asl 025 ja/31-2017
 
?
13

Standardisierte statistische Auswertungen von Korpusdaten i..:

, In: Grammatische Variation / herausgegeben von Marek Konopka und Angelika Wöllstein
Hansen, Sandra ; Wolfer, Sascha. (2017')  - p. [345]-356
Exemplar:  Zentrale: z asl 025 ja/31-2016
 
1-13