Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Adhikari, Mohamed
111
Ergebnisse:
OpenAccess-Volltexte X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
'We will utterly destroy them… and we will go in and posses..:
Adhikari, Mohamed
https://journals.ufs.ac.za/index.php/aa/article/view/4733/3901. , 2020
Link:
https://journals.ufs.ac...
?
2
Hope, fear, shame and frustration: Continuity and change in..:
Adhikari, Mohamed
http://hdl.handle.net/11427/18136. , 2006
Link:
http://hdl.handle.net/11..
?
3
Hope, fear, shame and frustration: Continuity and change in..:
Adhikari, Mohamed
http://hdl.handle.net/11427/18136. , 2006
Link:
http://hdl.handle.net/11..
?
4
'Not Black Enough': Changing Expressions of Coloured Identi..:
Adhikari, Mohamed
http://hdl.handle.net/11427/21228. , 2004
Link:
http://hdl.handle.net/11..
?
5
'Not Black Enough': Changing Expressions of Coloured Identi..:
Adhikari, Mohamed
http://hdl.handle.net/11427/21228. , 2004
Link:
http://hdl.handle.net/11..
?
6
Hope, fear, shame, frustration : continuity and change in t..:
Adhikari, Mohamed
http://hdl.handle.net/11427/7788. , 2002
Link:
http://hdl.handle.net/11..
?
7
Hope, fear, shame, frustration : continuity and change in t..:
Adhikari, Mohamed
http://hdl.handle.net/11427/7788. , 2002
Link:
http://hdl.handle.net/11..
?
8
Teachers' League of South Africa 1913-40:
Adhikari, Mohamed
http://hdl.handle.net/11427/22519. , 1986
Link:
http://hdl.handle.net/11..
?
9
Teachers' League of South Africa 1913-40:
Adhikari, Mohamed
http://hdl.handle.net/11427/22519. , 1986
Link:
http://hdl.handle.net/11..
?
10
'We will utterly destroy them… and we will go in and posses..:
Mohamed Adhikari
https://journals.ufs.ac.za/index.php/aa/article/view/4733. , 2020
Link:
https://doi.org/10.18820..
?
11
'Streams of blood and streams of money': new perspectives o..:
Mohamed Adhikari
http://www.scielo.org.za/scielo.php?script=sci_arttext&pid=S0259-01902008000100014. , 2008
Link:
https://doaj.org/article..
?
12
Tracing COVID-19 Trails in Wastewater : A Systematic Review..:
Tiwari, Ananda
;
Adhikari, Sangeet
;
Zhang, Shuxin
...
10.3390/w15061018. , 2023
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
13
Liver injury in hospitalized patients with COVID-19: an int..:
Tirupakuzhi Vijayaraghavan, BK
;
Bishnu, S
;
Baruch, J
...
doi:10.1371/journal.pone.0277859. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
14
Sodium-calcium exchanger-3 regulates pain "wind-up": from h..:
Trendafilova, Teodora
;
Adhikari, Kaustubh
;
Schmid, Annina B
...
https://eprints.gla.ac.uk/274134/1/274134.pdf. , 2022
Link:
https://eprints.gla.ac.u..
?
15
Sodium-calcium exchanger-3 regulates pain "wind-up":From hu..:
Trendafilova, Teodora
;
Adhikari, Kaustubh
;
Schmid, Annina B
...
https://kclpure.kcl.ac.uk/portal/en/publications/8b539d25-81be-4abc-9a51-7cddc5bafa58. , 2022
Link:
https://kclpure.kcl.ac.u..
1-15