Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Amenduni, Francesca
75
Ergebnisse:
OpenAccess-Volltexte X
Personensuche
X
Sprachen
englisch (64)
mehr...
italienisch (6)
spanisch (1)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Could Vocational Education Benefit From Augmented Reality a..:
Candido, Vito
;
Raemy, Patric
;
Amenduni, Francesca
.
https://journals.sub.uni-hamburg.de/hup2/ijrvet/article/view/1024/360. , 2023
Link:
https://journals.sub.uni..
?
2
Could vocational education benefit from augmented reality a..:
Candido, Vito
;
Raemy, Patric
;
Amenduni, Francesca
.
gbv-ppn:1853207772. , 2023
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
3
Facing Disruptive Changes With Informal Workplace Learning ..:
Amenduni, Francesca
;
Ryymin, Essi
;
Maetoloa, Katja
.
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/url/https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fpsyg.2022.889850/full. , 2022
Link:
https://zenodo.org/recor..
?
4
Blended Learning and Teaching in Higher Education: An Inter..:
Amenduni, Francesca
;
Ligorio, Maria Beatrice
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/url/https://www.mdpi.com/2227-7102/12/2/129. , 2022
Link:
https://zenodo.org/recor..
?
5
Tutor's Role in WhatsApp Learning Groups: A Quali-Quantitat..:
Annese, Susanna
;
Amenduni, Francesca
;
McLay Katherine Francis
.
https://zenodo.org/communities/ehb_hefp_suffp_sfuvet. , 2022
Link:
https://zenodo.org/recor..
?
6
Challenges and opportunities perceived by Swiss vocational ..:
Amenduni, Francesca
;
Rauseo, Martina
;
Antonietti, Chiara
.
https://zenodo.org/communities/ehb_hefp_suffp_sfuvet. , 2022
Link:
https://zenodo.org/recor..
?
7
Can teachers' digital competence influence technology accep..:
Antonietti, Chiara
;
Cattaneo, Alberto
;
Amenduni, Francesca
https://zenodo.org/communities/ehb_hefp_suffp_sfuvet. , 2022
Link:
https://zenodo.org/recor..
?
8
Narrating the museum to promote empathy and critical thinki..:
Poce, Antonella
;
Mancone, Massimo
;
Re, Maria Rosaria
...
firstpage:1. , 2021
Link:
http://hdl.handle.net/11..
?
9
Narrating the museum to promote empathy and critical thinki..:
Poce, Antonella
;
Mancone, Massimo
;
Re, Maria Rosaria
...
volume:29. , 2021
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
10
Redesigning Post-Graduate Courses for Future Museum Educato..:
Poce Antonella
;
Re Maria Rosaria
;
Valente Mara
.
ispartofbook:Lessons from a Pandemic for the Future of the Education. , 2021
Link:
http://hdl.handle.net/11..
?
11
Narrating the museum to promote empathy and critical thinki..:
Poce Antonella
;
Mancone Massimo
;
Re Maria Rosaria
...
volume:29. , 2021
Link:
http://hdl.handle.net/11..
?
12
OpenVM MOOCs: a design for self-regulated learning:
Poce, Antonella
;
Amenduni, Francesca
doi:10.5281/zenodo.5760942. , 2021
Link:
https://zenodo.org/recor..
?
13
Professional development of in-training museum educators: a..:
Poce, Antonella
;
Valente, Mara
;
Re, Maria Rosaria
..
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/isbn/978-84-9048-975-8. , 2021
Link:
http://hdl.handle.net/11..
?
14
Defining and Assessing Critical Thinking: toward an automat..:
AMENDUNI, FRANCESCA
https://hdl.handle.net/11369/425168. , 2021
Link:
https://hdl.handle.net/1..
?
15
OpenVM MOOCs: a design for self-regulated learning. OpenVM ..:
Poce Antonella
;
Amenduni Francesca
volume:75. , 2021
Link:
http://hdl.handle.net/11..
1-15