Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Ben Zvi Assaraf, Orit
11
Ergebnisse:
OpenAccess-Volltexte X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Students' interactions during laboratory group activity in ..:
Shaby, Neta
;
Ben Zvi Assaraf, Orit
;
Pillemer Koch, Nicole
https://eprints.soton.ac.uk/478982/1/Students_Interactions_During_Laboratory_Group_Activity.pdf. , 2023
Link:
https://eprints.soton.ac..
?
2
"Leonardo da Vinci was a Renaissance man": using narrative-..:
Shaby, Neta
;
Ben Zvi Assaraf, Orit
https://eprints.soton.ac.uk/485895/1/Copy_to_Pure.docx. , 2023
Link:
https://eprints.soton.ac..
?
3
Parental instructional strategies during family visit to an..:
Shaby, Neta
;
Ben Zvi Assaraf, Orit
;
Levy, Noy
https://eprints.soton.ac.uk/454721/1/parental_instructional_strategies_during_family_visit_to_an_agricultural_exhibition_at_a_science_11663.pdf. , 2022
Link:
https://eprints.soton.ac..
?
4
Editorial: Investigating complex phenomena: bridging betwee..:
Tom Bielik
;
Moritz Krell
;
Laura Zangori
.
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/feduc.2023.1308241/full. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
5
Data_Sheet_3_Using concept maps to evaluate preservice biol..:
Tom Bielik
;
Johannes Jagemann
;
Moritz Krell
..
doi:10.3389/feduc.2023.1107000.s003. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
6
Using concept maps to evaluate preservice biology teachers'..:
Tom Bielik
;
Johannes Jagemann
;
Moritz Krell
..
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/feduc.2023.1107000/full. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
7
Data_Sheet_1_Using concept maps to evaluate preservice biol..:
Tom Bielik
;
Johannes Jagemann
;
Moritz Krell
..
doi:10.3389/feduc.2023.1107000.s001. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
8
Data_Sheet_2_Using concept maps to evaluate preservice biol..:
Tom Bielik
;
Johannes Jagemann
;
Moritz Krell
..
doi:10.3389/feduc.2023.1107000.s002. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
9
Data_Sheet_4_Using concept maps to evaluate preservice biol..:
Tom Bielik
;
Johannes Jagemann
;
Moritz Krell
..
doi:10.3389/feduc.2023.1107000.s004. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
10
Using concept maps to evaluate preservice biology teachers'..:
Bielik, Tom
;
Jagemann, Johannes
;
Krell, Moritz
..
https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/40675. , 2023
Link:
https://refubium.fu-berl..
?
11
System-thinking progress in engineering programs: A case fo..:
Ram Tamir
;
Orit Ben-Zvi Assaraf
;
Shimrit Maman
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/feduc.2023.1138503/full. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
1-11