Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Callanan, Nancy
4
Ergebnisse:
OpenAccess-Volltexte X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Development and Initial Assessment of a Patient Education V..:
Mills, Rachel
;
Ensinger, Megan
;
Callanan, Nancy
.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5491980/. , 2017
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
2
Longitudinal Interviews of Couples Diagnosed with Diminishe..:
Pastore, Lisa M
;
Karns, Logan B
;
Ventura, Karen
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC. , 2013
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
3
Development and Initial Assessment of a Patient Education V..:
Rachel Mills
;
Megan Ensinger
;
Nancy Callanan
.
https://dx.doi.org/10.3390/jpm7020004. , 2017
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
4
Development and Initial Assessment of a Patient Education V..:
Rachel Mills
;
Megan Ensinger
;
Nancy Callanan
.
http://www.mdpi.com/2075-4426/7/2/4. , 2017
Link:
https://doi.org/10.3390/..
1-4