Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Cinotti, Alessia
29
Ergebnisse:
OpenAccess-Volltexte X
Personensuche
X
Sprachen
englisch (20)
mehr...
italienisch (7)
spanisch (1)
französisch (1)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Families and Disability. Building an Inclusive Framework: A..:
Cinotti, Alessia
https://oaj.fupress.net/index.php/rief/article/view/14452/11966. , 2023
Link:
https://oaj.fupress.net/..
?
2
Neurodiversidad en la Educación Superior: la experiencia de..:
Amador Fierros, Genoveva
;
Clouder, Lynn
;
Karakus, Mehmet
...
10.36857/resu.2021.200.1893. , 2021
Link:
http://www.scielo.org.mx..
?
3
Autonomy and communication assistant and socio‐pedagogical ..:
Cinotti, Alessia
https://ojs.pensamultimedia.it/index.php/sipes/article/view/5000/4521. , 2021
Link:
https://ojs.pensamultime..
?
4
Inclusione universitaria in Sudamerica: processi, strumenti..:
Cinotti, Alessia
;
Ferrari, Luca
;
Emili, Enrico angelo
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/isbn/978-88-6760-708-2. , 2020
Link:
http://hdl.handle.net/11..
?
5
Teaching strategies for a democracy and inclusive classroom..:
Pescarmona Isabella
;
Cinotti Alessia
volume:XXIV. , 2019
Link:
http://hdl.handle.net/23..
?
6
The MUSE project. Improving access, participation and learn..:
Cinotti Alessia
;
Ferrari Luca
;
Righini Giulia
.
volume:9. , 2018
Link:
http://hdl.handle.net/11..
?
7
Donne con disabilità. Processi inclusivi in Palestina:
CINOTTI, ALESSIA
volume:16. , 2017
Link:
http://hdl.handle.net/11..
?
8
Primary school in El Salvador. Policies and researches for ..:
Ferrari, Luca
;
Cinotti, Alessia
https://ojs.pensamultimedia.it/index.php/siref/article/view/2368/2128. , 2017
Link:
https://ojs.pensamultime..
?
9
Living with disability. Taking care of siblings:
CALDIN, ROBERTA
;
CINOTTI, ALESSIA
volume:11. , 2016
Link:
http://hdl.handle.net/11..
?
10
Living with disability. Taking care of siblings:
CALDIN, ROBERTA
;
CINOTTI, ALESSIA
volume:11. , 2016
Link:
http://hdl.handle.net/23..
?
11
Sfide familiari e disabilita'. Il ruolo educativo dei padri..:
Cinotti, Alessia
http://amsdottorato.unibo.it/6990/1/Tesi_Dottorato_Alessia_Cinotti_16_03_15.pdf. , 2015
Link:
http://amsdottorato.unib..
?
12
The educational role of fathers: Disability and new challen..:
Cinotti, Alessia
https://ojs.pensamultimedia.it/index.php/siref/article/view/1730/1668. , 2015
Link:
https://ojs.pensamultime..
?
13
La prospettiva inclusiva. Dalla risposta "specialistica" al..:
Caldin, Roberta
;
Cinotti, Alessia
;
Ferrari, Luca
https://ojs.pensamultimedia.it/index.php/sird/article/view/184/172. , 2014
Link:
https://ojs.pensamultime..
?
14
Are fathers included or excluded? A perspective on the role..:
Cinotti, Alessia
https://ojs.pensamultimedia.it/index.php/siref/article/view/619/599. , 2013
Link:
https://ojs.pensamultime..
?
15
The training course for future support teachers. A study on..:
Lilia Andrea Teruggi
;
Alessia Cinotti
;
Elisa Farina
https://oaj.fupress.net/index.php/formare/article/view/10453. , 2021
Link:
https://doi.org/10.13128..
1-15