Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Frenay, Mariane
216
Ergebnisse:
OpenAccess-Volltexte X
Personensuche
X
Sprachen
englisch (78)
mehr...
französisch (127)
spanisch (4)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The Learning Design of MOOC Discussion Forums: An Analysis ..:
Rivera, Dennis
;
Frenay, Mariane
;
Swaen, Valérie
boreal:277088. , 2023
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
2
Intérêt de la cartographie conceptuelle en formation initia..:
Sadki, Asmaâ
;
Frenay, Mariane
;
Leloup, Gaëtane
...
boreal:276796. , 2023
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
3
L'accompagnement des stages en formation initiale des ensei..:
Zihalirwa Barhalengehwa, Josephine
;
Frenay, Mariane
;
Bédard, Denis
boreal:278593. , 2023
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
4
Towards a patient-centred approach in therapeutic patient e..:
Roussel, Sandrine
;
Frenay, Mariane
boreal:260092. , 2023
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
5
La transition vers l'enseignement supérieur : comprendre po..:
De Clercq, Mikaël
;
Roland, Nathalie
;
Dangoisse, Florence
.
boreal:277139. , 2023
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
6
The Learning Design of MOOC Discussion Forums: An Analysis ..:
Rivera, Dennis
;
Frenay, Mariane
;
Swaen, Valérie
boreal:277088. , 2023
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
7
Towards a patient-centred approach in therapeutic patient e..:
Roussel, Sandrine
;
Frenay, Mariane
boreal:260092. , 2023
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
8
Comprendre la persévérance et la réussite à l'université : ..:
Katamba Muamba, Maurice
;
Kapinga Mutatayi, Madeleine
;
Frenay, Mariane
info:eu-repo/grantAgreement/UCL/CAI/. , 2023
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
9
L'accompagnement des stages en formation initiale des ensei..:
Zihalirwa Barhalengehwa, Josephine
;
Frenay, Mariane
;
Bédard, Denis
boreal:278593. , 2023
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
10
Intérêt de la cartographie conceptuelle en formation initia..:
Sadki, Asmaâ
;
Frenay, Mariane
;
Leloup, Gaëtane
...
boreal:276796. , 2023
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
11
Facing the dropout crisis among PhD candidates: the role of..:
Wollast, Robin
;
Aelenei, Cristina
;
Chevalère, Johann
...
uri/info:doi/10.1080/03075079.2023.2172151. , 2023
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
12
La transition vers l'enseignement supérieur : comprendre po..:
De Clercq, Mikaël
;
Roland, Nathalie
;
Dangoisse, Florence
.
boreal:277139. , 2023
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
13
Comprendre la persévérance et la réussite à l'université : ..:
Katamba Muamba, Maurice
;
Kapinga Mutatayi, Madeleine
;
Frenay, Mariane
info:eu-repo/grantAgreement/UCL/CAI/. , 2023
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
14
Redesigning discussion forums to increase learner participa..:
Rivera Villa, Dennis
;
de Montpellier d'Annevoie, Pauline
;
Frenay, Mariane
.
info:eu-repo/grantAgreement///19/24-099. , 2022
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
15
Redesigning discussion forums to increase learner participa..:
Rivera Villa, Dennis
;
de Montpellier d'Annevoie, Pauline
;
Frenay, Mariane
.
info:eu-repo/grantAgreement///19/24-099. , 2022
Link:
http://hdl.handle.net/20..
1-15