Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Hai, Alessandra Arce
11
Ergebnisse:
OpenAccess-Volltexte X
Personensuche
X
Sprachen
englisch (5)
mehr...
portugiesisch (5)
spanisch (1)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Computational thinking in education for a curriculum integr..:
Vieira, Kayenne Dias
;
Hai, Alessandra Arce
http://eduemojs.uem.br/ojs/index.php/ActaSciEduc/article/view/52908/751375154847. , 2022
Link:
http://eduemojs.uem.br/o..
?
2
TECNOLOGIA E EDUCAÇÃO: CIÊNCIAS, COMPUTAÇÃO (DES)PLUGADA E ..:
Vânia Almeida Neris
;
Alessandra Arce Hai
http://www.scielo.br/scielo.php?script=sci_arttext&pid=S0101-32622023000200002&lng=pt&tlng=pt. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1590/..
?
3
DESCOBRINDO O COMPUTAR: TECNOLOGIA, CIÊNCIAS, DESIGN E COMP..:
Alessandra Arce Hai
;
Vânia Paula de Almeida Neris
;
Luciano de Oliveira Neris
.
http://www.scielo.br/scielo.php?script=sci_arttext&pid=S0101-32622023000200005&lng=pt&tlng=pt. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1590/..
?
4
O pensamento computacional na educação para um currículo in..:
Kayenne Dias Vieira
;
Alessandra Arce Hai
https://periodicos.uem.br/ojs/index.php/ActaSciEduc/article/view/52908. , 2022
Link:
https://doi.org/10.4025/..
?
5
A educação pré-escolar e a produção acadêmica:
Alessandra Elizabeth Ferreira Gonçalves Prado
;
Alessandra Arce Hai
https://periodicos.uem.br/ojs/index.php/rbhe/article/view/56288. , 2021
Link:
https://doi.org/10.4025/..
?
6
Early childhood education and academic production ; Educaci..:
Elizabeth Ferreira Gonçalves Prado, Alessandra
;
Arce Hai, Alessandra
http://eduemojs.uem.br/ojs/index.php/rbhe/article/view/56288/751375153207. , 2021
Link:
http://eduemojs.uem.br/o..
?
7
(Re) significando o brincar na educação infantil a partir d..:
Mariana de Oliveira Faria
;
Alessandra Arce Hai
https://periodicos.fclar.unesp.br/iberoamericana/article/view/12251. , 2020
Link:
https://doi.org/10.21723..
?
8
A experiência e trajetória de gestão de Vital Didonet junto..:
Alessandra Elizabeth Ferreira Gonçalves Prado
;
Alessandra Arce Hai
https://seer.sis.puc-campinas.edu.br/seer/index.php/reveducacao/article/view/4239. , 2019
Link:
https://doi.org/10.24220..
?
9
Dez anos de um curso de pedagogia em construção:
Renata Maria Moschen Nascente
;
Alessandra Arce Hai
;
Heloísa Chalmers Sisla
https://periodicos.ufpb.br/ojs2/index.php/rec/article/view/35479. , 2017
Link:
https://doi.org/10.15687..
?
10
O conceito de Zona de Desenvolvimento Proximal na educação ..:
Janaina Cassiano Silva
;
Alessandra Arce Hai
https://periodicos.ufsc.br/index.php/perspectiva/article/view/37635. , 2016
Link:
https://doi.org/10.5007/..
?
11
Vestígios da presença das ideias educacionais de John Dewey..:
Michele Varotto
;
Alessandra Arce Hai
https://periodicos.sbu.unicamp.br/ojs/index.php/histedbr/article/view/8640274. , 2013
Link:
https://doi.org/10.20396..
1-11