Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Hull, Loren
4
Ergebnisse:
OpenAccess-Volltexte X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Colors 2014:
Carroll College
;
Dryden, Raven
;
Hull, Alaina
...
https://scholars.carroll.edu/handle/20.500.12647/10353. , 2014
Link:
https://scholars.carroll..
?
2
Green Methodologies for Copper(I)-Catalyzed Azide-Alkyne Cy..:
Marissa Trujillo
;
Clayton Hull-Crew
;
Andrew Outlaw
...
Organic Chemistry. , 2019
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
3
Green Methodologies for Copper(I)-Catalyzed Azide-Alkyne Cy..:
Marissa Trujillo
;
Clayton Hull-Crew
;
Andrew Outlaw
...
http://www.mdpi.com/1420-3049/24/5/973. , 2019
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
4
Evaluation of an online injecting drug use stigma intervent..:
Loren Brener
;
Elena Cama
;
Peter Hull
.
https://doi.org/10.1177/2055102917707180. , 2017
Link:
https://doi.org/10.1177/..
1-4