Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Inyang, Udoinyang G.
3
Ergebnisse:
OpenAccess-Volltexte X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Comparative Analysis of Neural Network Models for Petroleum..:
Inyang, Udoinyang G
;
Udoh, Samuel S
;
Akinyokun, Oluwole C
https://redfame.com/journal/index.php/set/article/view/2340/2712. , 2017
Link:
https://redfame.com/jour..
?
2
Recognizing facial emotions for educational learning settin..:
Akputu Oryina Kingsley
;
Udoinyang G. Inyang
;
Ortil Msugh
..
https://zenodo.org/record/6992103. , 2022
Link:
https://zenodo.org/recor..
?
3
Interval Type-2 Fuzzy Logic for Fire Outbreak Detection:
Uduak Umoh
;
Udoinyang G. Inyang
;
Emmanuel E. Nyoho
https://zenodo.org/record/3407107. , 2019
Link:
https://zenodo.org/recor..
1-3