Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Kealy, Liam
3
Ergebnisse:
OpenAccess-Volltexte X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The effectiveness of strategies for learner involvement in ..:
Kealy, Liam
;
Barnard, Sandra
;
Hooper, Chris
https://dera.ioe.ac.uk//14276/1/The_effectiveness_of_strategies_for_learner_involvement_in_post-16_learning%5B1%5D.pdf. , 2012
Link:
https://dera.ioe.ac.uk//..
?
2
The Histone Methyltransferase DOT1L Is Essential for Humora..:
Liam Kealy
;
Andrea Di Pietro
;
Lauren Hailes
...
http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2211124720314935. , 2020
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
3
Quantum diamond magnetometry for navigation in GNSS denied ..:
Wang, Xuezhi
;
Li, Wenchao
;
Moran, Bill
...
http://arxiv.org/abs/2302.06187. , 2023
Link:
http://arxiv.org/abs/230..
1-3