Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Kevin J. Konty
77
Ergebnisse:
OpenAccess-Volltexte X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
School-level self-reported versus objective measurements of..:
Argenio, Kira
;
DAgostino, Emily
;
Konty, Kevin
...
qt1d9495h3. , 2023
Link:
https://escholarship.org..
?
2
Severe obesity and fitness in New York City public school y..:
Cody D. Neshteruk
;
Sophia E. Day
;
Kevin J. Konty
...
https://doi.org/10.1186/s12889-023-15267-w. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
3
Severe obesity and fitness in New York City public school y..:
Neshteruk, Cody D
;
Day, Sophia E
;
Konty, Kevin J
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9933284/. , 2023
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
4
COVID-19 vaccines for children: Racial and ethnic dispariti..:
Elbel, Brian
;
Heng, Lloyd
;
Konty, Kevin J
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10428028/. , 2023
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
5
School-level self-reported versus objective measurements of..:
Thompson, Hannah R
;
Madsen, Kristine A
;
Nguyen, Caroline
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10529345/. , 2023
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
6
NYC FITNESSGRAM: Population-Level Physical Fitness Surveill..:
Day, Sophia
;
Konty, Kevin
;
Napier, Melanie
...
qt4mb3g8nq. , 2023
Link:
https://escholarship.org..
?
7
COVID-19 vaccines for children: Racial and ethnic dispariti..:
Brian Elbel
;
Lloyd Heng
;
Kevin J. Konty
...
http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2211335523002486. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
8
Context, importance, and process for creating a body mass i..:
Konty, Kevin J
;
Day, Sophia E
;
Napier, Melanie D
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8814642/. , 2022
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
9
The New York City Department of Health and Mental Hygiene S..:
Sophia Day
;
Emanuela Acquafredda
;
Jill Humphrey
...
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8769361/?tool=EBI. , 2022
Link:
https://doaj.org/article..
?
10
Analysis of School-Level Vaccination Rates by Race, Ethnici..:
Elbel, Brian
;
Zhou, Geng Eric
;
Lee, David C
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9478775/. , 2022
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
11
The New York City Department of Health and Mental Hygiene S..:
Sophia Day
;
Emanuela Acquafredda
;
Jill Humphrey
...
https://doi.org/10.1371/journal.pone.0261299. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
12
NYC FITNESSGRAM: Population-Level Physical Fitness Surveill..:
Day, Sophia E
;
Konty, Kevin J
;
Napier, Melanie D
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10470483/. , 2022
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
13
Context, importance, and process for creating a body mass i..:
Kevin J. Konty
;
Sophia E. Day
;
Melanie D. Napier
...
http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2211335522000110. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
14
Context, importance, and process for creating a body mass i..:
Konty, Kevin J
;
Day, Sophia E
;
Napier, Melanie D
...
qt7p95j80b. , 2022
Link:
https://escholarship.org..
?
15
The association between student body mass index and tests o..:
Hannah R Thompson
;
Andjelka Pavlovic
;
Emily D'Agostino
...
https://doi.org/10.1371/journal.pone.0262083. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1371/..
1-15