Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Kocsis, Otilia
3
Ergebnisse:
OpenAccess-Volltexte X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Playmancer project: a serious videogame as an additional th..:
Jiménez-Murcia, Susana
;
Fernández Aranda, Fernando
;
Kalapanidas, Elias
...
Reproducció del document publicat a: https://doi.org/10.3233/978-1-60750-017-9-163. , 2009
Link:
http://hdl.handle.net/24..
?
2
PlayMancer: Games for Health with Accessibility in Mind:
Kalapanidas, Elías
;
Davarakis, Costas
;
Fernández-Aranda, Fernando
...
https://archive-ouverte.unige.ch/unige:72559. , 2009
Link:
https://archive-ouverte...
?
3
Machine Learning Tools for Long-Term Type 2 Diabetes Risk P..:
Nikos Fazakis
;
Otilia Kocsis
;
Elias Dritsas
...
https://ieeexplore.ieee.org/document/9491154/. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1109/..
1-3