Fischbeck, S ; Leschnik, E ; Laubach, W. Borkenau P, Ostendorf F. NEO-Fünf-Faktoren-Inventar (NEO-FFI) nach Costa und McCrae (2. Auflage). Göttingen: Hogrefe; 2008..
,
2011
Leschnik, E ; Fischbeck, S Nouns ZB, Brauns K. Progress-Testing - ein Verfahren zur detaillierten Leistungsdarstellung und Lehrevaluation auf Basis der Wissensentwicklung von Studierenden. In: Dany S, Szcyrba B, Wildt J (Hrsg). Prüfungen auf die Agenda: hochschuldidaktische Perspektiven auf Reformen im Prüfungswesen/Arbeitsgemeinschaft für Hochschuldidaktik. Bielefeld: Bertelsmann; 2008. S.114-129..
,
2011
Hladschik-Kermer, B ; Leschnik, M ; Berger, S... Aspegren K. BEME Guide No. 2: Teaching and learning communication skills in medicine - a review with quality grading of articles. Med Teach. 1999;21(6):563-570. DOI:10.1080/01421599978979.
,
2015
Plecko, B ; Hoeger, H ; Jakobs, C.A.J.M... Plecko , B , Hoeger , H , Jakobs , C A J M , Struys , E A , Stromberger , C , Leschnik , M , Muehl , A & Stockler-Ipsiroglu , S 2005 , ' Pipecolic acid concentrations in brain tissue of nutritionally pyridoxine-deficient rats ' , Journal of Inherited Metabolic Disease , vol. 28 , no. 5 , pp. 689-693 . https://doi.org/10.1007/s10545-005-0071-4.
,
2005