Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Malpique, Anabela
22
Ergebnisse:
OpenAccess-Volltexte X
Personensuche
X
Sprachen
englisch (8)
spanisch (2)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Primary school teachers' adaptations for struggling writers..:
Malpique, Anabela
;
Pino-Pasternak, Deborah
;
Valcan, Debora
.
https://ro.ecu.edu.au/ecuworks2022-2026/3365. , 2023
Link:
https://ro.ecu.edu.au/ec..
?
2
Shaping young children's handwriting and keyboarding perfor..:
Malpique, Anabela A
;
Valcan, Debora
;
Pino-Pasternak, Deborah
..
https://ro.ecu.edu.au/ecuworks2022-2026/3411. , 2023
Link:
https://ro.ecu.edu.au/ec..
?
3
The keys of keyboard-based writing: Student and classroom-l..:
Malpique, Anabela A
;
Valcan, Debora
;
Pino-Pasternak, Deborah
...
https://ro.ecu.edu.au/ecuworks2022-2026/3280. , 2023
Link:
https://ro.ecu.edu.au/ec..
?
4
Factors predicting mathematics achievement in PISA: A syste..:
Wang, Xiaofang S
;
Perry, Laura B
;
Malpique, Anabela
.
https://ro.ecu.edu.au/ecuworks2022-2026/2765. , 2023
Link:
https://ro.ecu.edu.au/ec..
?
5
Parental autonomy support, parental psychological control a..:
Wei, Songqin
;
Teo, Timothy
;
Malpique, Anabela
.
https://ro.ecu.edu.au/ecuworks2022-2026/419. , 2022
Link:
https://ro.ecu.edu.au/ec..
?
6
From shopping lists to jokes on the fridge – 6 ways parents..:
Malpique, Anabela
;
Pasternak, Deborah Pino
;
Valcan, Debora
.
https://ro.ecu.edu.au/ecuworks2022-2026/1167. , 2022
Link:
https://ro.ecu.edu.au/ec..
?
7
Teaching writing in primary education (grades 1–6) in Austr..:
Malpique, Anabela
;
Valcan, Debora
;
Pino Pasternak, Deborah
.
Malpique , A , Valcan , D , Pino Pasternak , D & Ledger , S 2022 , ' Teaching writing in primary education (grades 1–6) in Australia: a national survey ' , Reading and Writing , pp. 1-28 . https://doi.org/10.1007/s11145-022-10294-2. , 2022
Link:
https://researchprofiles..
?
8
Do secondary English teachers have adequate time and resour..:
Merga, Margaret K
;
Mat Roni, Saiyidi
;
Malpique, Anabela
https://ro.ecu.edu.au/ecuworkspost2013/9490. , 2021
Link:
https://ro.ecu.edu.au/ec..
?
9
Teachers' perceptions of the impact of COVID-19 on writing ..:
Merga, Margaret K
;
Malpique, Anabela
;
Roni, Saiyidi Mat
..
Issues in Educational Research Vol. 31, Issue 4, p. 1138-1155. , 2021
Link:
http://hdl.handle.net/19..
?
10
Teachers' perceptions of the impact of COVID-19 on writing ..:
Merga, Margaret K
;
Malpique, Anabela
;
Roni, Saiyidi Mat
..
https://ro.ecu.edu.au/ecuworkspost2013/11797. , 2021
Link:
https://ro.ecu.edu.au/ec..
?
11
Revisiting collaboration within and beyond the school libra..:
Merga, Margaret K
;
Roni, Sayidi Mat
;
Loh, Chin Ee
.
https://ro.ecu.edu.au/ecuworkspost2013/9934. , 2021
Link:
https://ro.ecu.edu.au/ec..
?
12
School leadership and whole- school support of struggling l..:
Merga, Margaret K
;
Mat Roni, Saiyidi
;
Malpique, Anabela
https://ro.ecu.edu.au/ecuworkspost2013/9813. , 2021
Link:
https://ro.ecu.edu.au/ec..
?
13
Self-Regulated Strategies for School Writing Tasks: A Cross..:
Malpique Anabela
;
Veiga Simão Ana Margarida V
;
Frison Lourdes Maria B
https://doi.org/10.1515/plc-2017-0012. , 2017
Link:
https://doi.org/10.1515/..
?
14
Argumentative writing by junior high school students : disc..:
Malpique, Anabela
;
Simão, Ana Margarida Veiga
Infancia y aprendizaje. Madrid, 2016, v. 39, n. 1, febrero. , 2016
Link:
https://hdl.handle.net/1..
?
15
Argumentative writing by junior high school students : disc..:
Malpique, Anabela
;
Simão, Ana Margarida Vieira da Veiga
Infancia y aprendizaje. 2016, v. 39, n. 1, febrero. ,
Link:
https://hdl.handle.net/1..
1-15