Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Mastour, Haniye
14
Ergebnisse:
OpenAccess-Volltexte X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Early prediction of medical students' performance in high-s..:
Mastour, Haniye
;
Dehghani, Toktam
;
Moradi, Ehsan
.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10372649/. , 2023
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
2
Prediction of medical sciences students' performance on hig..:
Mastour, Haniye
;
Dehghani, Toktam
;
Jajroudi, Mahdie
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10163468/. , 2023
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
3
Psychometric properties of the persian version of the Medic..:
Moodi Ghalibaf, AmirAli
;
Moghadasin, Maryam
;
Emadzadeh, Ali
.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10428571/. , 2023
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
4
Are students performing the same in E-learning and In-perso..:
Mastour, Haniye
;
Emadzadeh, Ali
;
Hamidi Haji Abadi, Omid
.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10072012/. , 2023
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
5
Psychometric properties of the persian version of the Medic..:
AmirAli Moodi Ghalibaf
;
Maryam Moghadasin
;
Ali Emadzadeh
.
https://doi.org/10.1186/s12909-023-04553-1. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
6
Application of E-learning to Adapt Medical Education during..:
Haniye Mastour
;
Ali Emadzadeh
;
Shabnam Niroumand
https://fmej.mums.ac.ir/article_22810_a4ab7462060fc6956bf4db6f01936518.pdf. , 2023
Link:
https://doi.org/10.22038..
?
7
Are students performing the same in E-learning and In-perso..:
Haniye Mastour
;
Ali Emadzadeh
;
Omid Hamidi Haji Abadi
.
https://doi.org/10.1186/s12909-023-04159-7. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
8
Early prediction of medical students' performance in high-s..:
Haniye Mastour
;
Toktam Dehghani
;
Ehsan Moradi
.
http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2405844023054567. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
9
Prediction of medical sciences students' performance on hig..:
Saeid Eslami
;
Haniye Mastour
;
Toktam Dehghani
...
https://bmjopen.bmj.com/content/13/5/e064956.full. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1136/..
?
10
The Impact of Micro-Learning Enriched Environment on Learni..:
Zahra-Rana Aldaghi
;
Ali Emadzadeh
;
Haniye Mastour
.
https://fmej.mums.ac.ir/article_19785_c952291df3c209b8c1f79272aa8a6da0.pdf. , 2022
Link:
https://doi.org/10.22038..
?
11
Spirituality in medical education: a choice or a necessity?:
Haniye Mastour
;
Morteza Heidari
https://fmej.mums.ac.ir/article_20704_a166105c03604b3ff12467d7e70ff8dd.pdf. , 2022
Link:
https://doi.org/10.22038..
?
12
Gaps in the Clinical Competency of Medical School Graduates..:
Haniye Mastour
;
Ali Emadzadeh
;
AmirAli Moodi Ghalibaf
.
https://fmej.mums.ac.ir/article_19877_2482b57d52b80a171dbe1bc5135d8052.pdf. , 2022
Link:
https://doi.org/10.22038..
?
13
Shadow of COVID-19 on the Education of Hearing-Impaired Chi..:
Haniye Mastour
;
Faeze Jahangir Feizabadi
https://fdj.iums.ac.ir/article-1-148-en.html. , 2020
Link:
https://doi.org/10.32598..
?
14
Towards Basic Sciences Curriculum Reform in General Medicin..:
Seyed Isaac Hashemy
;
Haniye Mastour
https://fmej.mums.ac.ir/article_16896_a0feaf5652c3a8b605ec35b555ffabd4.pdf. , 2020
Link:
https://doi.org/10.22038..
1-14