Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Obeng-Okon, Nana Akua Sarfoah
2
Ergebnisse:
OpenAccess-Volltexte X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
sj-docx-1-smo-10.1177_20503121241229841 – Supplemental mate..:
Nana Akua Sarfoah Obeng-Okon
;
Douglas Aninng Opoku
;
Nana Kwame Ayisi-Boateng
...
https://figshare.com/articles/journal_contribution/sj-docx-1-smo-10_1177_20503121241229841_Supplemental_material_for_Prevalence_and_correlates_of_depression_among_students_in_a_senior_high_school_in_Ghana_A_school-based_cross-sectional_study/25206080. , 2024
Link:
https://doi.org/10.25384..
?
2
sj-docx-1-smo-10.1177_20503121241229841 – Supplemental mate..:
Nana Akua Sarfoah Obeng-Okon
;
Douglas Aninng Opoku
;
Nana Kwame Ayisi-Boateng
...
doi:10.25384/sage.25206080.v1. , 2024
Link:
https://doi.org/10.25384..
1-2